facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Ich gebe dem Stefan 100% rechtNaja ich gebe ja für das Mainboard und den 2700K 250€ aus also insgesamt
und ich nutze ihn nicht nur zum spielen auch zum arbeiten mit Steinberg und anderen Programmen deswegen auch 16 GB RAM
und übertakten muss auch sein![]()
Der "olle" i7 mit 4,5Ghz hat auch für eine kommende AMD 8970/GTX780 noch genug Power!Gruß
Zuletzt bearbeitet:



