GTX 560 mit einer GTX 560 "TI" Koppeln?

Naja ich gebe ja für das Mainboard und den 2700K 250€ aus also insgesamt ;)
und ich nutze ihn nicht nur zum spielen auch zum arbeiten mit Steinberg und anderen Programmen deswegen auch 16 GB RAM
und übertakten muss auch sein :P
Ich gebe dem Stefan 100% recht:daumen: Der "olle" i7 mit 4,5Ghz hat auch für eine kommende AMD 8970/GTX780 noch genug Power!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das er nen Leistungsmanko hat mit dem i7 @4,5ghz, und wenn würd ich bevor ich den 2700k hole eher zum 3770 greifen wenn schon Multithreadanwendungen genutzt werden.

naja nur das problem liegt eigetlich bei meinem mainboard unzwar startet derpc zwar aber ich habe immer ein schwarzen bildschirm dann stecke ich den bildschirm um auf den 2. steckplatz starte den pc neu manchmal gehts dann manchmal auch nicht.......
Liegt nicht an der Grafikkarte Habe es mit mehreren Ausprobiert.
und da mir ein kumpel sein system für wenig geld anbietet und es auch etwas neuer ist würde ich gerne darauf umsteigen.
und den PC nutze ich hauptsächlich zum zocken und ab und zu mal zum arbeiten.....
Ansonsten habe ich noch meinen Bullen :ugly:

Edit: den 3770 hatte ich mir auchschon ausgespickt ;)
würde dann doch eher den nehmen als den 2700

Und was machst du wenn Mama irgendwann nicht mehr zahlt? Nur weil andere für deinen Strom blechen heist das nicht das du ihn so verschwenden musst... :schief:
Warum die Plattform wechseln? Was läuft denn nicht?
Ich würde an deiner Stelle einfach die alte Karte aus dem System werfen und mir eine aktuelle reinpacken, wenns unbedingt ne Nvidia sein muss dann eben eine 670. Wobei es keine wirklichen Argumennte gibt noch die gegen AMD Karten sprechen.
Dein Sysem ist noch mehr als ausreichend für aktuelle Spieletitel und für Audioprogramme wie Steinberg ebenso ;)

Das hauptproblem ist das Mainboard es zeigt mir beim straten immer einen schwarzen bidlschirm manschmal startet er trotzdem und zeigt mir nichts bis der pc hochgefahren ist und PLÖTZLICH der Desktop erscheint....

Meistens Passiert aber Nüscht........

naja hast du schonmal nen biosupdate gemacht? Komischer fehler. nen schwarzer bildschirm und dann auf einmal ist das bild da. mmh und an der gpu liegt es nicht`?
btw. wozu brauchst du 3 pcs.? nehm doch den 980 hau dort ne neue gpu rein und werd glücklich weil bevor der nihct mehr reicht , bist du vieleicht in der situation dein strom selber zu zahlen.

Bios Update hatte ich gemacht als ich es verbaut hatte xd vor knapp 3 monaten mache mal gleich ein neues Update und mal gucken obs dann klappt......
Ne Die Grafikkarte ist Definitiv nicht schuld! das war bei meiner 470 so bei meiner 285 bei meinen beiden 560ern und bei ner 580 so

der mit dem 980 Steht bei mir im Proberaum und wird für Aufnahmen Verwendet etc.......
der AMD ist mein 2.PC falls der eine ausfällt oder zb LAN Party ;)

Edit: Glaube eine Ursache gefunden zu haben.....
Bios1:neuste Version
Bios2: Ältere Version

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück