WAKÜ-FREAK44
PC-Selbstbauer(in)
Moin
Habe gerade in mein System eine Gtx 560 als Hauptkarte eingebaut und eine 480 als zweitkarte zur unterstpützung.
SLI ist mir Bewusst das es NICHT möglich ist!
Soll ich Trotzdem eine SLI brücke anbringen?
Habe ebend Furmark Durchlaufen lassen.
gtx 560 99% auslastung
gtx 480 immer auf 60% "ungefair"
wieso ist die gtx 480 nicht auch auf 99% bzw höher als knapp 60 ?
lg
Habe gerade in mein System eine Gtx 560 als Hauptkarte eingebaut und eine 480 als zweitkarte zur unterstpützung.
SLI ist mir Bewusst das es NICHT möglich ist!
Soll ich Trotzdem eine SLI brücke anbringen?
Habe ebend Furmark Durchlaufen lassen.
gtx 560 99% auslastung
gtx 480 immer auf 60% "ungefair"
wieso ist die gtx 480 nicht auch auf 99% bzw höher als knapp 60 ?
lg



