• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 mind 1.5gb,570 GTX 2,5gb ,So-dimm DDR 2/3

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin moin

suche eine 480 GTX am besten mit einen alternativen leisen kühler.

Des weiteren brauche ich nen Ramriegel für den Medion Akoya S1210 So-Dimm 2 oder 4 gb riegel.
Ich brauche auch noch nen 4 gb riegel so-dimm ddr 3

bietet mir einfach mal was an :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche AMD Cpu mit mindestens 3,3 ghz udn max 95 watt und L3 Cache für FSX

guck mal in meine signatur;) wenn du den auf 3,5 ghz taktest haste auch deine 95 watt;)

passendes board hätte ich auch noch:D

AW: Suche AMD Cpu mit mindestens 3,3 ghz udn max 95 watt und L3 Cache für FSX

das prob ist , das board ist schon da. -.- und das begrenzt auf 95 watt -.-

AW: Suche AM3/+ CPU mind. 3,1 ghz max 95 watt für FSX.Sodim 2GB DDr2

mh ne leider nicht ist für nen netbook der hat leider nur einen riegel :-( ^^

N'Abend Alex, muss es unbedingt eine von den genannten Karten sein oder kann es auch was anderes sein? Hätte eine Gtx 650ti Boost ab zu geben, nähere Infos bei Interesse ;)

Ich hab hier auch 2 GTX 580 abzugeben. Kann auch noch bei einer einen Aplenföhn Peter drauf packen ;-)

Müsstest also nur 2 120mm bzw 140mm Lüfter ranbauen und ein Ein 3pin auf 2x 3pin kaufen und ein Adapter VGA-Lüfterkabel (kostet ~10€)

Pro Karte 130 inkl. Mit Alpenföhn Peter 150 inkl.

LG

Ich hätte eine GTX480 von Asus mit verbautem TR Shaman und TR VRM G2. Originalkühler und OVP von der GraKa wären auch noch vorhanden. Einziges kleines Manko wäre, dass der Lüfter vom Shaman leichte Schleifgeräusche macht. Dies war aus meinem geschlossenen Gehäuse jedoch nicht zu hören.

Guten morgen und frohes neues Jahr erstmal :-),was die Grafik Karte angeht bin ich fündig geworden.:-) was den Arbeitsspeicher angeht nicht ;-)

Zurück