• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX480 OC@580 mit Wakühler

Chrissi

Krotus Computer
GTX480 OC@580 mit Wakühler

Hallo,

ich verkaufe hier meine GTX480 samt AquagraFX und passender Backplate.

Dazu gibt es einen DVI zu VGA Adapter und Mini HDMI auf HDMI (Die Karte hat nur Mini HDMI. Damit kann man dann auch ein normales HDMI Kabel Anschließen).
Außerdem die OVP und Rechnung der Karte und des Wasserkühlers (Jedoch beide von 2010. Also keine Garantie mehr).

Die Karte ist in sehr gutem Zustand. Der Kühler ist auch 100% dicht.

Das BIOS der Karte habe ich nie geflasht. OC technisch konnte ich 875/1750/2000 stabil betreiben. Damit ist die Karte sogar etwas schneller, als eine Stock GTX580.
Die Temperaturen, welche ja grade bei Fermi recht hoch waren konnten im Extremsituationen wie dem Furmark auf maximal 50°C steigen. Beim normalen Spielen waren es immer um die 40°C (Kreislauf mit 3570K@4,3Ghz@1,2V, der GTX480 und nem 360er+120er). Die Validation und Screens ist hier zu finden.

Preislich habe ich mir 50€ + versand vorgestellt.

Am Ende noch der übliche Prozedere: Das ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • 2013-12-10 20.01.29.jpg
    2013-12-10 20.01.29.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
  • 2013-12-10 19.48.08.jpg
    2013-12-10 19.48.08.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • 2013-12-10 19.48.00.jpg
    2013-12-10 19.48.00.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • 2013-12-10 19.45.33.jpg
    2013-12-10 19.45.33.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • 2013-12-10 19.45.29.jpg
    2013-12-10 19.45.29.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • 2013-12-10 19.45.24.jpg
    2013-12-10 19.45.24.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 2013-12-10 19.45.17.jpg
    2013-12-10 19.45.17.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 21
  • 2013-12-10 19.45.01.jpg
    2013-12-10 19.45.01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • 2013-12-10 19.44.37.jpg
    2013-12-10 19.44.37.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • 2013-12-10 19.43.03.jpg
    2013-12-10 19.43.03.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX480 OC@580 mit Wakühler

@ Quak Mit dem maximalen, was mit dem Afterburner ging. BIOS wurde nicht geflasht

@ Ollithehub Ne ich finde den Preis schon viel zu gering. Mit dem Lüftkühler kann man auf eBay locker 75€ bekommen. Aber mit Wakühler sind 50€ schon ganz gut, wenn man die letzten beendeten Auktionen anschaut.

@ Masterchief Du hast die Karte. Nein den Luftkühler habe Ich nicht, sonst hätte ich den draufgeschraubt und der Preis wäre um einiges höher gewesen
 
Zurück