Hugo78
PCGH-Community-Veteran(in)
läuft ja ähnlich wie bei der GTX 280 und der 285er, "damals".![]()
Genau genommen, läuft es so wie es bei der 285 ursprünglich laufen sollte.
Die 285 sollte ja schon im Sep/Okt. 2008 auf den Markt kommen, hat es aber erst zum Jan.09' geschaft.
Wäre alles glatt gelaufen, hätte die im Sommer 08' eingeführte 280, auch nur bis zum Herbst bestand gehabt und wäre schon dann, durch die 285 ersetzt worden.
@KlawWarYoshi
Ich denke eine 512 Shader GF100 bringt Nvidia, als Geforce GTX 485 nur noch, wenn sie auf absehbare Zeit kein anderes,
besseres Design zum laufen bekommen und überhaupt genügend 512 Chips aus der laufenden Produktion abfallen.
Eher aber verwendet man die GF100er nur noch auf Quadro und Tesla.
Denn wenn es stimmt, dass die kommenden Radeon HD6k nur schnellere Refreshes der HD5k werden,
und zu dem die schnellsten Ableger auch erst ab Januar 2011 erhältlich sein werden,
dann wird Nvidia sicherlich die Zeit nutzen, um noch an einen neuen Ableger zuarbeiten.
Eine GF104 Basis + 25% Einheiten oder so...






