Bloodhour86
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ,
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer Gainward GTX 470
.
Ich hatte vorher ne gainward GTx275 GS drine , Zocke fast nur bad Companys II warum habe ich ähnliche leistung mit der Gtx 470(40-90 fps) wie mit der GTx 275 GS (45-60 fps) eigentlich müsste doch die 470 ordentlich durchziehen , habe aber immer mal FPS einbrüche von aller feinsten . Kann es eventuell am Chipsatz hängen ??
Kumpel von mir auch das Porblem und hat auch einen P45ziger . oder kann es sein das nvidia die Treiber der GTx400 serie noch nicht richtig ausgebaut hat ??
Wer ähnlich Probleme hat solls mal bitte schreiben würde mich echt mal interessieren , bin auch schon am überlegen das Intel sys weg und ein AMD sys her .
Ps. hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .
Danke
Lg Bloodhour
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer Gainward GTX 470
.Ich hatte vorher ne gainward GTx275 GS drine , Zocke fast nur bad Companys II warum habe ich ähnliche leistung mit der Gtx 470(40-90 fps) wie mit der GTx 275 GS (45-60 fps) eigentlich müsste doch die 470 ordentlich durchziehen , habe aber immer mal FPS einbrüche von aller feinsten . Kann es eventuell am Chipsatz hängen ??
Kumpel von mir auch das Porblem und hat auch einen P45ziger . oder kann es sein das nvidia die Treiber der GTx400 serie noch nicht richtig ausgebaut hat ??
Wer ähnlich Probleme hat solls mal bitte schreiben würde mich echt mal interessieren , bin auch schon am überlegen das Intel sys weg und ein AMD sys her .
Ps. hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .
Danke
Lg Bloodhour

...5 Freunde von mir mit nur einer Karte haben das selbe Bild...wenn sie es mit den Qualitätseinstellungen übertreiben...