oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Eine Garantie wird dir keiner geben. Aber 1,1V sollten sie schon mitmachen.
Aber jedem das seine. Das du die nicht auslesen kannst ist normal. Ändert sich bei der 5xx Reihe auch nicht. 

Wenn du ihn drauf machst ist es natürlich die sicherste Variante, aber für nen paar Herz wieder Geld ausgeben
Da ist das glaub ich normal 
Aber rein von den Werten her würde ich sagen hat die Spawakühlung noch Luft nach oben.
Ob der VF das mit den kleinen Lüftern nahe der 900MHz mit 1.1xxV noch gebändigt bekommt im Dauerstresstest würde ich so erstmal nicht unterstreichen.

.....
Hmm dann lass ichs wohl doch lieber, meine Karte sollte das nächste Jahr bis zum Weltuntergang noch durchhalten![]()
Hmm dann lass ichs wohl doch lieber, meine Karte sollte das nächste Jahr bis zum Weltuntergang noch durchhalten![]()

...einmal 580, würde ich die nie abgeben......naja, jedem das seine...
![]()
Auf Maxed out natürlich.Ich habe über 150€ + Einkaufpreis verlangt.2 besitzen ref 580gtx.Schon im Stock mehr Fps als die Ref.Dann im Oc zustand.Neid Pur.Die wissen alle wie weit die mit ihren Karten kommen und wie laut es wird+ die Temps steigen an wie Hölle.Vorher 5750 oder 30Ati nun 580 GTX Soc mit (Phenom x4 955 auch von mir^^) geht genau so gut Ab wie ein 2600k + OC 5.5GHZ oder 1000GHZ EGAL.Wenn die Spiele nicht extreme Cpu lastig sind wird er gleiche fps haben mit gleiche einstellungen haben !!!.Die kennen sich alle ein wenig aus und auch einige Benchen für ihr eigenes interesse.Ich warte bis eine Karte mehr als 50% raus holt von meine fetten 470er.VVL wirds die 6xxGtx.Wer weiß...
oops falscher Thread ^^Ja, du hast eigentlich recht.Ich denke aber das ich ein gutes Geschäft gemacht habe damit.Die konnte ich vom normalen Oc takt noch weit höher takten mit Lukü + die Temps blieben stabil.Ich kenne eine ganze Gruppe die sich zum OldLan verabreden.Die ,die mit ihrem Desktop kamen habe ich die Karte gezeigt und auch eingesetzt.Bis zu 6 mal mehr fps als die mit ihren GurkenkartenAuf Maxed out natürlich.Ich habe über 150€ + Einkaufpreis verlangt.2 besitzen ref 580gtx.Schon im Stock mehr Fps als die Ref.Dann im Oc zustand.Neid Pur.Die wissen alle wie weit die mit ihren Karten kommen und wie laut es wird+ die Temps steigen an wie Hölle.Vorher 5750 oder 30Ati nun 580 GTX Soc mit (Phenom x4 955 auch von mir^^) geht genau so gut Ab wie ein 2600k + OC 5.5GHZ oder 1000GHZ EGAL.Wenn die Spiele nicht extreme Cpu lastig sind wird er gleiche fps haben mit gleiche einstellungen haben !!!.Die kennen sich alle ein wenig aus und auch einige Benchen für ihr eigenes interesse.Ich warte bis eine Karte mehr als 50% raus holt von meine fetten 470er.VVL wirds die 6xxGtx.Wer weiß...
ohhh Prime95 6 std nun
5ghz auf 1.38v 68° max einmal yippioops falscher Thread ^^
Die 470 GTX gehört definitiv noch zur High end Karte

Ja, du hast eigentlich recht.Ich denke aber das ich ein gutes Geschäft gemacht habe damit.Die konnte ich vom normalen Oc takt noch weit höher takten mit Lukü + die Temps blieben stabil.Ich kenne eine ganze Gruppe die sich zum OldLan verabreden.Die ,die mit ihrem Desktop kamen habe ich die Karte gezeigt und auch eingesetzt.Bis zu 6 mal mehr fps als die mit ihren GurkenkartenAuf Maxed out natürlich.Ich habe über 150€ + Einkaufpreis verlangt.2 besitzen ref 580gtx.Schon im Stock mehr Fps als die Ref.Dann im Oc zustand.Neid Pur.Die wissen alle wie weit die mit ihren Karten kommen und wie laut es wird+ die Temps steigen an wie Hölle.Vorher 5750 oder 30Ati nun 580 GTX Soc mit (Phenom x4 955 auch von mir^^) geht genau so gut Ab wie ein 2600k + OC 5.5GHZ oder 1000GHZ EGAL.Wenn die Spiele nicht extreme Cpu lastig sind wird er gleiche fps haben mit gleiche einstellungen haben !!!.Die kennen sich alle ein wenig aus und auch einige Benchen für ihr eigenes interesse.Ich warte bis eine Karte mehr als 50% raus holt von meine fetten 470er.VVL wirds die 6xxGtx.Wer weiß...
ohhh Prime95 6 std nun
5ghz auf 1.38v 68° max einmal yippioops falscher Thread ^^
Die 470 GTX gehört definitiv noch zur High end Karte
Also entweder ich hab da was falsch verstanden oder die GTX 580, die du erwähnt hast, hat nen Schuss: Ne 470 macht nie und nimmer, auch mit OC (Von DICE/LN² mal abgesehen), anähernd so viele FPS wie ne 580...
Nein macht sie auch nicht.Für das was ich alles Spiele reicht die 470 gtx soc.Mehr als 60 fps mit Vsync an will ich eh nicht haben.Ich sagte ja 50% mehr leistung dann hätte ich sie behalten.Es gibt games da würde ich mit 30 fps rumlaufen maxed out 1920x1080 HD.Mit der 580 GTX laufe ich dann mit 40 fps rum.Das lohnt sich nicht die zu behalten da die sehr teuer war und bald schon im Preis extreme sinkt.

@smatter
150 euro sind nicht 150%
^.....
Ich hätte die auf jedenfall behalten wenn das Angebot nicht wäre.
bis denn
Anhang anzeigen 463206
um stabi zu prüfen nutzt bitte occt mit folgende einstellung...hat auch einen error scan. gputool ist müll....
crysis2 und warhead ist auch sehr gut zum testen
um stabi zu prüfen nutzt bitte occt mit folgende einstellung...hat auch einen error scan. gputool ist müll....
crysis2 und warhead ist auch sehr gut zum testen