Also ich habe mal getesttet mit 1,050V und bei Furmark wird sie so an die 60°C nach längerem laufen natürlich leicht über 60°C mit dem MK-13 aber ich habe unten 2 SlipStreams 1600er und vorne einen 1200er ist zwar etwas laut aber kühlt super.
Es kann aber sein da die Graka von Edelgrafikkarten stammt das auch z.B. WLP Matallpads zum einsatz kommen und die noch verbesserungen am Kühler selbst vorgenommen haben.
Ich darf leider denn Kühler nicht demontieren zwecks Leihgerät schade eigentlich.
Mit 1,050V erreiche ich nicht mal 850Mhz stabil es kommen gleich am Anfang sofort Fehler beim GPUTool beim Ram habe ich irgendwie mehr Spielraum obwohl ich immer sehe das da die schwächen sind beim O.C.
Ich finde die Karte trozdem Top sie bleibt kühl und mit anderen Lüftern ist sie auch leise bzw. mit der Lüftersteuerung einfach die Lüfter runteregeln und fertig

, Mfg Snapstar
Was meint ihr sind die Werte in Ordnung die Temps und der Takt mit der Spannungserhöhung.
Ich habe es mit GPUTool ausführlich getestet, also länger laufen lassen und auch mehrmals gestartet da manchmal bei einem Durchlauf keine Fehler kommen und beim nächsten dann doch aber soweit stabil

, Mfg Snapstar