GTX 460 übertakten

AW: GTX 460 übertakten

Nur weil 1024MB verbaut sind, müssen die ja noch lange nicht voll genutzt werden.

Mit gpuz kannst du das übrigens auslesen, falls du dir doch nicht mehr sicher bist, wie viel verbaut wurde.

PS: Du hingst im GPU Limit, OC bringt also was.
Worauf wartest du noch?

bin grad dabei :D
hab Heaven Bench mit dieser Einstellung Unbenannt2.PNG
das ruckeln ist schon etwas leichter geworden. ich bezweifle aber daß das ganz weg geht.
soll ich mit einer etwas niedrigeren einstellung weitermachen, oder versuchen daß ich das noch wegbekomm ?

das ist das erste ergebnis Unbenannt.PNG

Wie flüssig der Benchmark läuft ist doch egal. Der ist ja nur dazu dar, um die Stabilität deiner Karte zu überprüfen.

Was mit einer 460 üblicherweise so erreicht wird, weiß ich nicht.
Immer schön weiter machen. Solange du nur am Takt drehst, kann deine Hardware daran nicht plötzlich sterben. :daumen:

Du hast tatsächlich meinen Bericht gelesen? :)
Da freue ich mich.

Ich muss dir sagen, diese 460 war wirklich eine Perle - solche Werte erreichen höchstens noch ne Handvoll da draußen. Aber bereits 800MHz sind doch ein super Wert? Und wenn sie 850 schafft mit einem Speichertakt von 2000MHz hast du schon eine der besseren bekommen. :daumen:

na klaro :)
Hut ab, perfekt gemacht :daumen:

wo hast du eigentlich das BIOS von der Talon Attck herbekommen ?
ich find weder das von meiner noch von der Talon. und würd das laufen auf meiner(wegen dem speicher), du hattest ja die Talon...

Ja, woher hatte ich das Talon Bios?
Ich hatte die Talon ;)
Klar kannst du das Bios testen, ich garantiere aber nichts, denn Takt und Spannung sind natürlich bereits sehr hoch für eine 460.

dacht das BIOS gäbs irgendwo auf der Herstellerseite.
...nö, dann lass ich das mal lieber mit dem BIOS.
Ich hab sie jetzt auf 810/1940 eingestellt, und werd sie zum spielen auch vorerst so lassen.
DANKE euch für die Hilfe

Zurück