Hallo zusammen .gif)
Vor kurzem habe ich mir die gtx 460 oc von gigabyte gekauft . Alles läuft super und bin auch total zufrieden mit der karte,es stört mich aber doch eine kleinigkeit undzwar hab ich in battlefield bad company 2 so komische texturfehler an manchen wänden ...diese texturfehler flimmern und flackern ganz stark. Und auserdem flackern auch in gta 4 die schatten in weiter entfernung, ein kollege von mir hatt auch genau die selben fehler mit der grafikkarte von gigabyte er hatt die identische karte die ich auch habe.
Ich habe diverse treiber ausprobiert und verschiedene einstellungen im spiel, verschiedene auflösungen und in der nvidia systemsteuerung hab ich auch viel rumprobiert doch nichts hatt geholfen
davor hatte ich eine ATI 4890 und solche probleme hatt ich damit nicht hab auch die reste von alten ati treibern mit dem driver cleaner gelöscht und mit dem ccleaner die regestry. Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte um rat.
System:
Win 7 ultimate 64 bit
Amd Phenom x4 955 BE
Gigabyte m68m-s2p
Gigabyte gtx 460 oc
4 gb ddr2 1066 mhz von samsung
500 gb hard drive von samsung
.gif)
Vor kurzem habe ich mir die gtx 460 oc von gigabyte gekauft . Alles läuft super und bin auch total zufrieden mit der karte,es stört mich aber doch eine kleinigkeit undzwar hab ich in battlefield bad company 2 so komische texturfehler an manchen wänden ...diese texturfehler flimmern und flackern ganz stark. Und auserdem flackern auch in gta 4 die schatten in weiter entfernung, ein kollege von mir hatt auch genau die selben fehler mit der grafikkarte von gigabyte er hatt die identische karte die ich auch habe.
Ich habe diverse treiber ausprobiert und verschiedene einstellungen im spiel, verschiedene auflösungen und in der nvidia systemsteuerung hab ich auch viel rumprobiert doch nichts hatt geholfen
davor hatte ich eine ATI 4890 und solche probleme hatt ich damit nicht hab auch die reste von alten ati treibern mit dem driver cleaner gelöscht und mit dem ccleaner die regestry. Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte um rat.System:
Win 7 ultimate 64 bit
Amd Phenom x4 955 BE
Gigabyte m68m-s2p
Gigabyte gtx 460 oc
4 gb ddr2 1066 mhz von samsung
500 gb hard drive von samsung

Unmöglich!