GTX 460 oder HD5830

er ist da geht aber nicht über 70 und auch nicht unter 40 man muss das Bios flashen ^^ Es gibt schon sehr viele die dieses Problem auch haben.
Und warum soll ich sie auf jedenfall behalten ?

Zu dem Thema: die Abriegelung liegt normal(!) bei 40% unten und 70% oben. Evga hat für seine EE Karten ein Bios Update gebracht, womit die Abriegelung nach unten hin um 10% und nach oben hin bis 100% geöffnet wurde. Aber: ab 70% aufwärts ist nonsense, da selbst der leise Referenzkühler dann unglaublich laut agiert.

Also in 3DMark06 habe ich 19981 Punkt gesammt [GTX 460 1G]
Vorrher hatte ich 16832 [HD5830]

=)

Benchmarks sagen nicht sehr viel über die tatsächliche Ingameleistung aus.
Der 3DMark06 ist zudem schon sehr alt, wenn dann würde ich den 3DMarkVantage nehmen.
Aber schnapp dir doch ein paar Spiele und vergleiche die durchschnittlichen FPS.
Bei Spielen wie Just Cause 2, Mafia 2 oder Crysis hast du ja auch Benchmarks, die du nutzen kannst. Die geben mehr Gewissheit über die tatsächliche Leistung.

Benchmarks sagen nicht sehr viel über die tatsächliche Ingameleistung aus.
Der 3DMark06 ist zudem schon sehr alt, wenn dann würde ich den 3DMarkVantage nehmen.
Aber schnapp dir doch ein paar Spiele und vergleiche die durchschnittlichen FPS.
Bei Spielen wie Just Cause 2, Mafia 2 oder Crysis hast du ja auch Benchmarks, die du nutzen kannst. Die geben mehr Gewissheit über die tatsächliche Leistung.

wuerde ich auch sagen , die meisten Games haben ja ihre Benchmark sequence Drin da sieht man schon ...

mfg F-4

Zurück