GTX 460 OC-Thread "eure Ergebnisse"

Ok, ob es crysis stabel ist weis ich nicht.. aber Benchmarkstabel und Spiele , bisher auch keinerlei Probleme (=
Also verpsreche ich nciht, dass sie mit den Werten 90-100% stabil läuft :D aber bisher eben wenn der Takt an war, auch schon über mehrer Stunden , keine Frage ^^ , keine Probleme oder sonstiges. Nur die Temps gehen mir da zu hoch.. :s
:daumen2:

Kev95 schrieb:
Mit 1087mV auf 930MHz ist sehr selten.
Wirklich richtig, richtig, richtig stabil, bekomme ich mit 1087mV nicht mal 900MHz.

Mein VRAM macht allerdings verdammt viel mit. ;)

Dann bin ich ja froh, da ich das auch nicht schaffe:D
Was hast du 24/7 anliegen?

Speicher 2350? ist doch völlig unnötig, da sowieso kein oder eben nur minimaler Leistungsunterschied und ncoh dazu, soll das nichtmal wirklich gesund sein, hieß es mal (kA obs stimmt)
Ich aber z.b. wenn ich schon nur bissl über 2000 geh ohne Spannungserhöhung, wirds instabil in manchen sachen und bei maximal Spannung per MSI gehts nicht stabil über 2050.

Kev95 schrieb:
Mit 875MHz @1037mV läuft sie nicht?
Spätestens mit 1062mV sollte sie laufen. ;)

Ich teste morgen mal weiter.
Gibt es eigentlich einen Test der zeigt ab wie viel Takt eine GTX460 mit einer GTX470 in Games gleichzieht? Fas würde mich mal richtig interessieren!

Kev95 schrieb:
Richtig gleichziehen kann man eigentlich nicht richtig, weil der Speicher fehlt. ;)
So um die 910-930MHz dürften aber ähnliche Leistung bringen.

Aber einen Test gibt es nicht? Ich hab da leider nichts finden können...
Dann versuch ich mal die 900 zu knacken:D

Also so groß ist der Leistungsunterschied der 470 zur 460 eig. nicht wenn man den Daten folgt (Praxistest k.A.).
Mit 850 Takt sollte schon stimmen^^

Zurück