Chimera
Volt-Modder(in)
Tut mir leid, dass ich dir keine angenehmeren News mitteilen kann, aber auch ein bekannter von mir mit eigener PC-Werkstatt hat mir schon erzählt, dass der Grossteil Kunden ihre bei ihm gekauften Gainward Karten zurückbrachten und in Asus oder MSI umgetauscht haben (er hat leider noch kein Evga), da sie einfach nur Stress hatten. Vorallem einer mit nem P35 Board war sehr enttäuscht, da er anscheinend miserabelste Performance hatte, aber komischerweise mit der MSI ne sehr gute.
Ob dies nur ein Problem des Bios ist oder ob da nen haufen Kleinigkeiten zu einem Problem führen, keine Ahnung. Meine Kumpels und ich jedenfalls nutzen alle ne Evga und da hat keiner irgendwelche Probleme, ausser den bekannten Treiberprobs. Aber zu 90-95% läuft die Karte einwandfrei.gif)
Ob dies nur ein Problem des Bios ist oder ob da nen haufen Kleinigkeiten zu einem Problem führen, keine Ahnung. Meine Kumpels und ich jedenfalls nutzen alle ne Evga und da hat keiner irgendwelche Probleme, ausser den bekannten Treiberprobs. Aber zu 90-95% läuft die Karte einwandfrei
.gif)
aber trotzdem kommt ne gtx 480 ins haus sobald sie auf 250€ ist^^. Also hier kann zu