K
Kerkilabro
Guest
Die von mir nochmal übertaktete Gigabyte gtx 460 1GB möchte ich, wenn es sich denn überhaupt lohnt, gegen eine gtx 660 ti ersetzen. Nun stellt sich die Frage gegen welche?!
Takt der GTX 460: 800/1600 2000 bei Full HD. Die GTX 460 läuft seit jahren stabil und macht keine faxen, ist also eine echte Legende
Jedoch ist ihr anzusehen dass sie in die Jahre gekommen ist was ihre Leistung betrifft.
Ich habe mal Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme Edition im Hands-on-Test die hier gesehen die sogar doppelt so schnell sein kann wie meine alte.
Bin mir aber nicht sicher ob es die denn sein soll. Eine 670 oder 680 kommt nicht in Frage. Ein paar Ratschläge eurerseits wären prima
Gedaddelt wird so ziemlich das aktuellste von BF3 bis hin zu NFS MW 2. Zudem freue ich mich riesig auf GTA 5
Sollten noch Fragen kommen gibts natürlich Antworten.
Takt der GTX 460: 800/1600 2000 bei Full HD. Die GTX 460 läuft seit jahren stabil und macht keine faxen, ist also eine echte Legende
Jedoch ist ihr anzusehen dass sie in die Jahre gekommen ist was ihre Leistung betrifft.Ich habe mal Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP Extreme Edition im Hands-on-Test die hier gesehen die sogar doppelt so schnell sein kann wie meine alte.
Bin mir aber nicht sicher ob es die denn sein soll. Eine 670 oder 680 kommt nicht in Frage. Ein paar Ratschläge eurerseits wären prima

Gedaddelt wird so ziemlich das aktuellste von BF3 bis hin zu NFS MW 2. Zudem freue ich mich riesig auf GTA 5

Sollten noch Fragen kommen gibts natürlich Antworten.