GTX 460 gegen GTX560ti

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi,

habe zurzeit eine GTX460 mit 1024MB in meinem PC. Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt wenn ich diese gegen eine GTX560ti tausche. Die Performance der GTX460 in Spielen wie BF3 oder Skyrim ist nicht so toll.
Wenn es sich lohnt, welches Modell sollte ich mir denn dann holen. Die Modelle von Asus und MSI haben es mir angetan. Den Rest von meinem System seht ihr in der Signatur.
Gibt es eine Alternative aus dem Hause AMD?



PS: Als ich die Suchfunktion benutzt habe, fand ich ein Thread indem es um die GTX460 mit 768MB geht, dort sagte man das es sich lohnen würde, trifft das aber auch bei der Version mit 1024MB zu.
 
Also wenn wir über eine 200 karte reden wurden würde ich zur 560ti raten, aber in deinem Fall würde ich eher to einer 580 oder sogar zur 600'er raten, da das leistungsplus zu gering ist zu Diener jetzigen.
Also die paar Prozent werden teuer erkauft.
 
Ich halte das für Geldverschwendung. Bring deine Grafikkarte auf 850 MHz GPU Takt und du hast schon fast die Leistung einer GTX560 Ti ohne oc. Dann lässt es sich bestimmt auch leichter abwarten was die kommende AMD Mittelklasse kann. ;)
 
Würde auch nicht von einer Gtx 460 auf eine Gtx 560 Ti gehen.

Auf die AMD Karten warten und es wenn es weiter Nvidia sein soll mal den PReis von der Gtx 570 im Auge behalten.
 
Finde nicht das es sich lohnt.
Ich habe eine GTX 460 Hawk und hatte für einen Tag eine GTX 570 von Asus drin.
Fazit: Der Leistungssprung ist den Aufpreis nicht wert.
 
Zurück