Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gtx 460 gegen die baldige ati 6000er serie austauschen ?
hi meine frage wäre ob die 6000er serie einen austausch gerechtfertigt? Oder ob man lieber auf die nächste generation warten sollte? Bzw nächste nvidia generation.
Kommt drauf an, ob sie dir von der Leistung her reicht und wie du eben finanziell stehst.
Wenn die Leistung und der Preis der neuen Hd6xxx Serie passt und du das Geld hast und du mehr Leistung brauchst, kann man schon zugreifen, denke ich.
die 6000er soll doch gar net soo stark werden...okay die 6970 etwas stärker als die 5870...aber so der burner solls net sein...von daher wenn zu schwach, dann eher was in richtung 5870...aber 6000er würd ich überspringen...es sei denn sie sind echt günstig wovon ich net ausgehe...
die 6000er soll doch gar net soo stark werden...okay die 6970 etwas stärker als die 5870...aber so der burner solls net sein...von daher wenn zu schwach, dann eher was in richtung 5870...aber 6000er würd ich überspringen...es sei denn sie sind echt günstig wovon ich net ausgehe...
Ich würde auch nicht tauschen, zumal die Karten anfangs bestimmt nicht billig sind.
Wenn du unbedingt tauschen willst, denke mal über ne GTX480 oder ne HD5870 nach, die mit dem Release der neuen Karten bestimmt billiger werden.
hi meine frage wäre ob die 6000er serie einen austausch gerechtfertigt? Oder ob man lieber auf die nächste generation warten sollte? Bzw nächste nvidia generation.
nein ist ansich alles okay,hab halt 768er fassung,es liegt halt nur etwas kleingeld rum hab zurzeit n acer 22er mit 1680x1050 vielleicht sollte ich erstmal den tauschen.Wenn dann sollte die karte mind 50% besser sein und übertakten tu ich zb nicht weil ich die karte nicht,weil ich die karte nicht kaputtmachen will,und die gainwards ja von haus aus schon übertaktet sind (gtx 460)