Gtx 460 ersetzen

Hallo, also bei der Firma bei der ich bestellt habe, da liegt ein Neversettl Cupon fix nicht dabei.
Hab nun der Zweiten Firma in der Frühe (diese nimmt Teil) eine Mail bezüglich eben der Grafigkarte geschrieben. Bin gespannt ob diese ausgenommen ist. Naja im worst case gibts halt keine Spiele dazu:schief:
Edit: So habe es beim ersten Händler storniert, und beim Zweiten bestellt. ~ 3,00 Mehrkosten :)
Hoffe ,dass ich den Neversettl Coupon auch wirklich ausgehändigt bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
TXAA sieht beschissen aus
DS, AF, AO geht alles mit dem RadonPro Tool (welches viel weiter entwickelt ist, als der Inspector und mehr Funktionen bietet ;))

@TE
die teilnehmenden Händler gibts hier:
NEVER SETTLE FOREVER

NEIN und NEIN !

TXAA schaut sehr gut aus es kommt drauf an wie gut die Entwickler es umsetzten.
Im neuen Blackops schaut TXAA super aus besonder im zusammen Spiel mit Downsampling echt mega ! Kannst dir hier anschauen

@xpSyk

TXAA brauch etwas mehr Power stimmt aber es schaut im längen besser aus als MSAA (siehe Links oben)

Was dem Boost an geht belese dich da noch mal besser.

NEIN und NEIN !
TXAA schaut sehr gut aus es kommt drauf an wie gut die Entwickler es umsetzten. Im neuen Blackops schaut TXAA super aus besonder im zusammen Spiel mit Downsampling echt mega ! Kannst dir hier anschauen
TXAA ist genauso ein beschissener Weichzeichner, wie SMAA bzw. FXAA.
Und bei DS brauch man eh kein Post-AA mehr :schief:

@xpSyk
TXAA brauch etwas mehr Power stimmt aber es schaut im längen besser aus als MSAA (siehe Links oben)
Was dem Boost an geht belese dich da noch mal besser.
Meinst du das ernst dass TXAA besser als MSAA aussieht? :lol:

TXAA ist genauso ein beschissener Weichzeichner, wie SMAA bzw. FXAA.
Und bei DS brauch man eh kein Post-AA mehr :schief:

Meinst du das ernst dass TXAA besser als MSAA aussieht? :lol:

SMAA Weichzeichner ? XD FXAA sehe ich ein !

TXAA ist besser als MSAA schau es dir mal in Blacklist an !
Selbst Raff nutzt da TXAA zusammen mit DS da es einfach ein super Bild macht.

Anstatt nur rum zu labber teste einfach es doch mal selber den in Bewegung schaut es echt super aus.

SMAA Weichzeichner ? XD FXAA sehe ich ein !
SMAA auch, zwar net so stark wie FXAA, aber ist immer noch da.

TXAA ist besser als MSAA schau es dir mal in Blacklist an !
Selbst Raff nutzt da TXAA zusammen mit DS da es einfach ein super Bild macht.
Bei Blacklist nutze ich 4xMSAA, braucht eh net viel Leistung das Spiel^^

Anstatt nur rum zu labber teste einfach es doch mal selber den in Bewegung schaut es echt super aus.
Hab TXAA schon in Blacklist, AC3, und Secret World getestet, hat mir gereicht :ugly:

Karte ist gestern gekauft worden. Heute bind ich endlich zum Einbau gekommen :)
Ein potentes Teil :daumen:
Daweil reichen mir die 1ghz, zwecks Temperatur & Leistung habe ich die Vcore/VVD auf 1,050v gesetzt. @ Default liegten da wahnwitzige 1,230V an :lol:
Warum das gerade so hoch ist ? Sind manche Thati chips echt so schlecht,dass diese so viel Vcore brauchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch super :D

Warum da so viel Spannung anliegt... :ka:
Wahrscheinlich liegts an der Serienstreuung, hab so nen hohen VCore aber bisher auch noch nie gesehen...

AMD geht eben auf Nummer sicher, manchmal (leider) zuviel des Guten. Gibt zwar auch einige wenige Modelle, die nur wenig UV vertragen, aber die 7xxx-Serie ist generell UV recht zugetan. Am heftigsten macht sich das natürlich bei der 7970 GE bemerkbar, da dort ab Werk (wahnwitzige) ~1,25V anliegen. Die meisten 7970 laufen bei 1050/1500 MHz aber auch mit ~1,1V oder weniger. Wenn man Glück hat, auch mit sehr viel weniger.:hail:
Daher sollte man sein Schätzchen immer noch selbst etwas optimieren, man hat fast nur Vorteile (leiser, kühler, stromsparender etc.) und kaum einen Nachteil (Garantie...).;)
Die kleineren Modelle haben ja eh eine etwas höhere Spannung anliegen als die großen 79xx.

Sicher jede Karte einzeln testen, wo der perfecte Vcore liegt, ist bei der Masse sicher nicht machbar. Hab mich heute bisschen mit OC gespielt das Maximum liegt bei 1,2ghz & 1,205VVD ;) aber ich hoffe dass die 1ghz mal lange reichen ^^

Zurück