Gtx 460 ersetzen

du kannst die XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition nehmen. die karte agiert leise und kühl. ausserdem würde ich für 1440x768 nicht mehr nehmen.

Hab in vielen Foren gelesen ,dass es eben ein bschnittener tahiti Chip sein soll. Schau ma mal was GPU-z sagt ;)
Weiß jemand wie das Neversettl Programm abläuft ?

edit:Bei mir gibts einen Online händler direkt Abholung(Lokales Ladengeschäft), ~ 170,00 Euro // *Bestellt*

Zuletzt bearbeitet:
Also von einer GTX460 auf eine HD7870 brin gt zwar schon was aber naja.

wenn ich du wäre schau mal nach einer GTX670 die koste neue gerade 200€ oder nach einer gebrauchten GTx680 da hast mehr Power und hast alle NV vorteile !!

wenn ich du wäre schau mal nach einer GTX670 die koste neue gerade 200€ oder nach einer gebrauchten GTx680 da hast mehr Power und hast alle NV vorteile !!

Die Gtx 460 hat nur 768vram extrem schwach bei heutigen Games, hätte ich den Kühler nicht getauscht wäre OC nie möglich gewesen.-
Dank OC sind gute 830 - 840mhz machbar(Kein Spannungserhöhung). BF3 ist damit "bedingt spielbar"
Die Gtx 670 kostet neu in meinen Land > 230 euro, für meinen Zweit Pc zu viel ^^

Ähh ja...

1. Ist das ein deutlicher Performanceanstieg.

2. Was wäre das denn, ausser drittrangige Spielereien wie PhysX usw.? Etwa die exklusive Mittgliedschaft im "Club der grünen Brillen-Träger"? :ugly:
(Achja, ich vergas die Treiber, die bei nVidia im moment ja so schlecht sind. Aber hey, Vorurteile besagen das wäre umgekeht.)

3. Für 1440x768 reicht eine HD 7870 dicke aus.

Zuletzt bearbeitet:

Die tollen Nvidia Vorteile!!!!
also bitte... Hier ist dich echt nicht der richtige Platz für: "AMD ist billiges Zeugs und Nvidia ist sowieso immer besser" Kaum ein Spiel Unterstützt PhysiX und der ach so bessere Treiber schmiert in BF3 oft ab. Ich will ja nicht sagen, dass z.B. die 670 schlecht ist, ganz im gegenteil! Sie hat aber immerhin "die Nvidia-Vorteile". :ugly:

Nvidia hat/hatte arge Treiberproblem, der 320er hat den Displaytreiber ersetzt, das resultierte in Freezzes und BSOD(sogar @ stock clock). Hab lange gebraucht bis ich drauf kommen bin ,dass der TREIBER der "HUND" war :D Mir is es egal ob Nvidia oder AMD, P/L muss stimmen ;) in diesem Fall mehr als eindeutig ;)

Nvidia hat/hatte arge Treiberproblem, der 320er hat den Displaytreiber ersetzt, das resultierte in Freezzes und BSOD(sogar @ stock clock). Hab lange gebraucht bis ich drauf kommen bin ,dass der TREIBER der "HUND" war :D Mir is es egal ob Nvidia oder AMD, P/L muss stimmen ;) in diesem Fall mehr als eindeutig ;)

jawohl! :daumen: ;)

Die Probleme sind gerade leider nur bei der GTX460/560(ti).

Mit meiner GTX680 habe ich keime Probleme !

Habe nie gesagt das AMD Billig Karten sind aber ich ziehe lieber NV Karten vor !

wegen TXAA,bessern Downsampling, AF Filter, AA-Bits für SGSSAA/OGSSAA und MSAA....,AO-bits,PhysX,das Tool nvidia inspector, Boost(2.0/teilweiße)

Die Probleme sind gerade leider nur bei der GTX460/560(ti).

Mit meiner GTX680 habe ich keime Probleme !

Habe nie gesagt das AMD Billig Karten sind aber ich ziehe lieber NV Karten vor !

wegen TXAA,bessern Downsampling, AF Filter, AA-Bits für SGSSAA/OGSSAA und MSAA....,AO-bits,PhysX,das Tool nvidia inspector, Boost(2.0/teilweiße)

*zirp zirp*.... TXAA ist sinnlos (hässlich, aber kostet viel Leistung), DS ist mit NV einfacher(, aber warum denn bitte besser ?), AF ist AF (-> das sagt was genau? Ach ja! Nix über AMD oder NVida, ausser man kauft noch ne 6870...), AA-Bits habe ich noch nie vermisst mit meiner 7870 und im CCC kann AA "erzwingen", PhysiX kommt eben auf die Spiele an und ob man eine ensprechende Karte dafür hat/die FX haben will, Nvidia Inspector kann man benutzten muss man aber nicht und Boost gibt es bei vielen AMD-Karten auch und wenn nicht dann Im Afterburner +50MHz und fertig (mehr bringt der Boost auch nicht).

Weiß jemand welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen damit ich ,dass never-settle in anspruch nehmen kann ?
Auf der Amd page sind nur zwei Händler gelistet, bei dem ich bestellt habe, dieser ist leider nicht gelistet! Falle ich nun um die zwei spiele um ??
THX
Razzor

@TE
die teilnehmenden Händler gibts hier:
NEVER SETTLE FOREVER

Hab das grad gesehen F*** ich hab denen mal ne mail geschrieben, im worst case stornier ich die Bestellung ^^ Beim nächsten Händler der daran teilnimmt, kostet Sie um ~ 7 euro mehr. Die Zwei spiele sind Locker 50 Euro wert .........

Edit: Anscheinend ist diese Karte bei keinem Neversettlprogramm dabei, es gibt nur "ausgewählte" Karten. Also mir kommt das alles sehr FADENSCHEINIG vor. Auf der Amd page steht dezidiert, alle Karten vom Type 78xx usw. Wenn ich mir jetzt bei verschiedenen Händlern das Neversettle-Programm anschaue, dann sind sehr sehr viele AMD Karten davon ausgenommen. Obwohl diese ja im Programm sein müssten. Meine Schlussfolgerung: Alle Karten die dabei sind, sind recht hochpreisig, ergo Zahl ich damit die Games mit.
KONLUSIO: Wenn das wirklich so ist, wie ich dies jetzt annehme ,dann ist es ne klassiche Bauernfängerei !

Zuletzt bearbeitet:
Schreib am besten an den support von mf oderhwv, je nachdem wo du bestellst. Die haben auf ihrer never settle seite nur die teuren karten, damit kunden diese kaufen.
In der Regel ist aber bei allen karten einer serie das spiel dabei...

Zurück