zardo
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem PC.
Im 3D Modus , z.B. in Spielen schaltet sich nach ungefähr 20-30 Minuten immer kurz der Monitor aus, dann geht garnichts mehr. Kurioserweise geht es danach MANCHMAL trotzdem noch, Monitor schaltet sich wieder ein und es geht wieder.
Ich habe den neusten Treiber für die GTX 295 installiert, damit besteht das Problem trotzdem.
Auch mit einem älteren Treiber besteht das Problem.
DirectX Update hat nichts geholfen.
BIOS Update des Mainboards hat nichts geholfen.
Reinstallation der Chipsatz Treiber hat nichts geholfen.
Und das beste: Reinstallation von Windows 7 Ultimate x64 hat auch nichts geholfen.
In Furmark wird die Karte nicht zu heiß und hält locker durch, hatte dort ungefähr mal 10 Minuten laufen lassen.
Nun meine Frage: Was ist das für ein Problem ? Kann es eventuell auch sein, dass NT oder Board da ein Problem haben oder ist es die Grafikkarte? Achja, Netzteil ist ein 650W von Cougar, kein billigkram.
Board ist Gigabyte GA-MA770-UD3 v2.0 und 4 GB DDR667 von Geil sind eingebaut.
Gruß Zardo
seit ein paar Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem PC.
Im 3D Modus , z.B. in Spielen schaltet sich nach ungefähr 20-30 Minuten immer kurz der Monitor aus, dann geht garnichts mehr. Kurioserweise geht es danach MANCHMAL trotzdem noch, Monitor schaltet sich wieder ein und es geht wieder.
Ich habe den neusten Treiber für die GTX 295 installiert, damit besteht das Problem trotzdem.
Auch mit einem älteren Treiber besteht das Problem.
DirectX Update hat nichts geholfen.
BIOS Update des Mainboards hat nichts geholfen.
Reinstallation der Chipsatz Treiber hat nichts geholfen.
Und das beste: Reinstallation von Windows 7 Ultimate x64 hat auch nichts geholfen.
In Furmark wird die Karte nicht zu heiß und hält locker durch, hatte dort ungefähr mal 10 Minuten laufen lassen.
Nun meine Frage: Was ist das für ein Problem ? Kann es eventuell auch sein, dass NT oder Board da ein Problem haben oder ist es die Grafikkarte? Achja, Netzteil ist ein 650W von Cougar, kein billigkram.
Board ist Gigabyte GA-MA770-UD3 v2.0 und 4 GB DDR667 von Geil sind eingebaut.
Gruß Zardo
Hatte ich geschrieben
Im nachhinein aber erst hinzugefügt, da ich mir dachte, dass das wichtig sein könnte