gtx 285 sli oder gtx 460 sli??

wie taktest du ihn unter normal betrieb?? und wie kühlkst du ihn oder brauchst du ihn nur zum benchen??

Hihi ...Normalbetrieb ...was ist das ? :D

ok wenn ich os neu auflege etc ..läuft er mit 4,2 Ghz bei 1,28v
das ganze mit einer Leistungsstarker Wakü und unter Wasser geht auch zum benchen 4,7 Ghz mit 1,475v

okee indemfall ist das geklärt und
btt

Ist die gtx 480 nicht etwa gleich schnell und warscheindlich hol ich nicht ganz den verkaufpreis einer 480er raus

Da mein Lan rechner nicht sicher eine Wakü bekommt (dazu mehr in ca 1 monat dann beginnt der mod natürlich mit tb hier hab noch prüfungen und dann ferien und dann beginn ich mit dem mod die HW ist zu 90 % zusamen) müsste es eine Amp sein weill das die einzige mit einem guten kühler ist...

Ne 480 ist langsamer als 2 285er.

Hälst du ne 480 für nen LAN Rechner nicht ein bisschen übertrieben :ugly:
Wir zumindest zocken auf LANs maximal Modern Warfare (2),
und BBC2 muss man doch auch nicht immer auf max. Details zocken,
zumindest auf LANs ist das nicht so wichtig.

Die AMP! kostet 530 Euro, das halte ich für völlig überteuert. Dann lieber ne 470 oder ne 5870 Vapor-X.

ja aber den behalte ich lieber meine beiden...

Und es sind AMP! Edition also übertacktete gtx285

Und wenn man sie für 200 Euro bekommt sagt man nicht nein auch wenn es nur der Lan Rechner ist...

Und deine Vorredner wollen mich überreden zu verkaufen :ugly:
aber ich glaub ich behalt sie...

Behalte sie auf jedenfall! Mit den beiden bekommst du Leistung,Leistung und nochmals Leistung.
Ich glaube ich habe noch nie von einem so potenten Lan-Pc gehört!

also ich würde die beiden auf jeden fall behalten die leistung ist vollkommend ausreichend und über stromrechnung musst du dir ja auch keine gedanken machen bei einem lan pc hehe :D

Lan-PC sag ich ihm einfach ^^

er muss nur ca. 5-10 mal im jahr an eine lan...

Ist einfach mein pc wo ich rum schraube da mein main pc einfach immer laufen muss...
der kann auch mal eine woche ausser betrieb sein...

Und eben der preis kann man wirklich nichts sagen vorallem ich bekam die hälfte oder 2/3 der 2x gtx 285er nur mit dem verkauf meiner "alten" 4870

Du kannst doch in den LAN-Rechner nur eine GTX einbauen. Reicht völlig und du kannst noch Geld mit der anderen machen.

hehe du glaubst nicht hab ich bereits getestet :ugly: (in Batman)

habe keine andere nvidia karte mehr da ich davor eine 4870er gehabt habe und als ich die gekauft habe habe ich meine 8800gt noch zu einem guten preis losgeworden xD

Mh, ich würde sie auf 150-170€ einschätzen.
Die gtx460 gibts ja schon für 200€ aufwärts und die hat ja gut Leistung.

Ich hab meine 285er vor 4 Wochen über Quoka (Avis) entsorgt, für 150 € bin ich sie nach warten von 3 Wochen losgeworden. Davor hatte ich es noch 4 Wochen für mehr versucht, ging gar nicht.

Zum Zeitpunkt meines Verkaufs über quasi Privat, sind die 285er bei ebay für ca. 180€ versteigert worden, abgesehen von tollen Exoten (mit Wakü etc.).

Damals hatte die 460 aber noch gar keiner groß auf der Rechnung, heute ist sie existent.

Wäre also vorsichtig mit der Werteinschätzung, es sei denn Du hast Bock auf zocken (ebay).

Mfg Pumpi

sry aber dann behalte ich sie lieber wenn ich sie verkaufe will ich schon fast eine gtx 480 oder 5870 raushaben denn ich finde nee gtx 470 ist ein abstieg...

Jaa eBay ist schon nicht schlecht...

Zurück