Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Das ists aber nicht!Ob "basiert", oder "entspricht", kommt zumindest für mich auf das selbe raus ...![]()
Basiert = es wurde als Grundlage verwendet und ggF erweitert.
Entspricht = ist mit dem identisch.
Das ists aber nicht!Ob "basiert", oder "entspricht", kommt zumindest für mich auf das selbe raus ...![]()
Dass beide Wörter nicht das selbe bedeuten, weiß ich und habe ich auch nirgends angezweifelt. Ich meinte nur, dass es im Endeffekt auf das selbe rausläuft.Das ists aber nicht!

und dann is noch entscheidend ob pciE 1.0 oder 2.0
!!!!
Test: ConradConrad kann halt nicht so einfach verlinkt werden...

Ähm...
ich seh bloß "Warenkorb konnte nicht angelegt werden"
Ob "basiert", oder "entspricht", kommt zumindest für mich auf das selbe raus ...
@ Topic
Das Problem mit den Treibern:
Nach meinen Erfahrungen erhält man mit den ATi-Treiber ganz selten mal einen Bluescreen, sonst laufen sie aber recht gut. Die nVidia-Treiber sorgen eher dafür, dass Games gleich garnicht starten, oder dauernd abstürzen ...
MfG, boss3D
Jep, ich auch, was ist denn schief gegtangen?
Also vorhin, als ich "Conrad" verlinkt hatte, bin ich noch problemlos zur Seite gekommen?!Ähm...
ich seh bloß "Warenkorb konnte nicht angelegt werden"

Schon die Umfrage hier zeigte sehr deutlich, dass beide Treiber ihre Stärken und Schwächen haben ...Bei mir ist es genau anders rum. Die Nvidia Treiber funktionieren immer einwandfrei 88800GTX), aber die ati treiber spinnen rum (x1950 Pro), und es funktioniert danach nichts mehr.

Klick mich ...Würd hier mal gerne den Frett aufwärmen, mit der Frage ob sich schon irgendwo ein Testexemplar eingeschlcihen hat?

Ja, in den alten Spielen liegt die GTX 280 meist in Front, aber in den aktuellen Top-Titeln zeigt die HD4870 (512 MB) der GTX 280 ab 1600 x 1200, wo der Hammer hängt (sogar in Crysis laut einigen Benchmarks).die anderen Benches verliert die 4870 1GB ja auch alle, wenn auch z.T. nur marginal.