GTX 280 oder 4870X2

Gibts die 192er Version überhaupt noch?? Und außerdem, warum sollte die billiger sein, die 9800GTX is es ja auch nich, ganz im Gegenteil.

Jetzt weder noch, ich würde aktuell zu einer HD4870 1GB oder zu einer GTX260 mit 55nm raten oder warte noch etwas und kaufe Dir dann die GTX 285. Die 295 wird ich nicht nehmen auch wegen der Mikroruckler wie wir sie ja alle kennen.

Ich hab ne Gainward 4870X2 Golden Sample Goes Like Hell und bin wahnsinnig zufrieden,
werde diese aber leider verkaufen müssen, da es für das Model (da nicht im Referenzdesign gebaut) keinen Wasserkühlungsaufsatz gibt.

lG Timor

Meiner Meinung nach nicht sehr heiß...die zwei Lüfter kühlen sehr gut.
Hatte nach nem Benchmark mal 54°C.
Ich zock jetzt mal ne halbe Stunde CoD4 und dann meld ich mich nochmal.

lG Timor

Im Idle hat sie gerade 47°C!

Ich geb dir da ja recht nur ich finde wer noch kein sli sys gehabt hat kann sich ja vieles unter microruklern vorstellen !! Und bei vielen Games hat es mich eig nicht gestört aber back zum Thema. Meinst du wenn ich ne ati 4870 auf nem P5N-D laufen lasse könnte ich Leistungseibuhsen haben?
Moin, also du hast auf jedenfall keine großen Leistungseinbuhsen es ist bloß kein CF möglich, ein Kumpel von mir betreibt ohne Probleme eine 4870 auf einem MSI P7N was den gleichen chip hat wie dein Board.. Ich habe das gleiche Board also auch ein P7N und eine GTX260 von MSI ich mache in den meisten Spielen auf jeden Fall mehr Frames als er.. ATI hat meiner Meinung nach immer wieder Probleme mit dem Treibern und ausserdem sind viele Spiele Nvidia optimiert.. Ich würde dir auf jedenfall eine Nvidia empfehlen.. Wenn du das nötige kleingeld hast und kein Problemen mit Mikrorucklern warte doch auf die GTX295 damit hast du auf jedenfall ertsmal ausgesorgt..

warte lieber noch eine woche und kauf dir gtx285 je nach dem preisverhältniss oder die gtx280
aber es lohnt sich wirklich keine 2x9800gtx+

zu meinen lieben vorredner
problem mit den mikrorucklern? (klar aber sicher doch"ironisch")wenn du die richtige hardware zurzeit hast merkst nicht einmal diese mikrorucklern das war mal ganz früher so,diese bugs wurden größtenteils behoben.
hattet ihr sli und das passende hardware auch monitor???(sicherlich nicht)

kurzes beispiel mal mit vista
vista ohne sp1

und jetzt
vista mit sp1 (verbessert

Zurück