GTX 275er zu langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir bringt das aktivieren von Pysik X überhaupt nichts ...außerdem ist es bei 3dmark 06 scheiß egal ob Physik X an ist oder nicht... das Programm unterstützt es nicht;)

Bei mir bringt das aktivieren von Pysik X überhaupt nichts ...außerdem ist es bei 3dmark 06 scheiß egal ob Physik X an ist oder nicht... das Programm unterstützt es nicht;)

Ich würde mich besser informieren.
Wie angekündigt hat Futuremark nun den speziell für die Ermittlung der 3D-Spieleleistung eines PCs entwickelten 3DMark 06 fertig gestellt. Statt auf Havok setzen die Entwickler dabei auf die Physik-Engine PhysX.

Irgendwas machst du falsch, wenns bei dir nicht läuft :P

Ich finde es zweifelhaft, wegen eines Benchmarks eine neue CPU kaufen zu wollen. Solange die Games noch flüssig rennen ist da absolut kein Bedarf da, da die meisten ohnehin Grafik limitiert sind kannst du deinen E4300 auch noch verwenden. Leg das Geld zurück, spare noch und dann steig auf AM3 oder i5 um.

Ich finde es zweifelhaft, wegen eines Benchmarks eine neue CPU kaufen zu wollen. Solange die Games noch flüssig rennen ist da absolut kein Bedarf da, da die meisten ohnehin Grafik limitiert sind kannst du deinen E4300 auch noch verwenden. Leg das Geld zurück, spare noch und dann steig auf AM3 oder i5 um.

Genau mache ich auch ich warte noch 2-3 Monate und hol mir dann Am3 solange ist mein Amd 64x2 4000+@2.4ghz + ne Hd 2600xt auch noch gerade so okay sagen wir es so die spiele laufen ^^

bin grad auf das Thema gestoßen und lad mir grad 3dmark06 runter :)

denkt ihr meine hd4850 ist zu schnell für meine cpu e8300 (2,8GHz)

oder soll ich sie lieber übertakten?

Haloo stosse mal dazu weil ich finde das ich auch ziemlich wenig punkt habe.
Von meinem System und auch noch Übertaktet finde ich das ich zu wenig Punkte habe.
Mal eine Frage kann ich eigentlich noch was an Leistung rauskitzeln habe gelesen das man im Nvidia Kontrollpanel wie VSync deaktivieren und alles auf Leistung stellen mehr Punkte bringen soll, währe froh wenn ihr mir Helfen könnt, Mfg Snapstar

Haloo stosse mal dazu weil ich finde das ich auch ziemlich wenig punkt habe.
Von meinem System und auch noch Übertaktet finde ich das ich zu wenig Punkte habe.
Mal eine Frage kann ich eigentlich noch was an Leistung rauskitzeln habe gelesen das man im Nvidia Kontrollpanel wie VSync deaktivieren und alles auf Leistung stellen mehr Punkte bringen soll, währe froh wenn ihr mir Helfen könnt, Mfg Snapstar

Die Punktzahl ist für die Hardware absolut in Ordnung.
Du könntest aus der CPU noch viel mehr raus holen... ein hoher CPU takt bringt beim 06er sehr viel. Wenn du eine gute Kühlung hast sollte es eig. kein Problem sein die cpu auf die 3,6- 3,8 Ghz zu bekommen. Dann sollten auch 17000-19000 Punkte drin sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück