GTX 275 aber welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emericaner

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute,

nun möchte ich mir noch eine gtx 275 zulegen!
ich warte aber noch mit dem kauf bis ati seine directx11 karten rauswirft den i hoff. das die 275 auf 150€ fällt! oda halt billiger wird!

nun welche 275?
- evga ssc
- evga sc
- evga normal
(wenn evga dann ssc da 10euro unterschied mir nix ausmachen!)
- zotac amp!
- msi
- palit
- pov

lautheit? kühleistung? oc oder nicht oc? wenn nein, oc-potential? referenzdesign oder eigenfirmen design?

hat jm erfahrungsberichte?

danke schon mal voraus
mfg. emericaner

die MSI Geforce GTX 275 Lightning mit 1.792 MiByte die kürzlich hier getestet wurde wäre auch eine alternative, da bist du aber schon bei 250€ - evntuell könnte es sich für dich auch lohnen zu warten und eine der neuen AMD karten holen, di ja demnächst rauskommen - wenn man da bereits was über preise wüsste wär es einfacher - aber warten lohnt sich und so lange ist es auch nicht mehr

laut aktueller pcgh print ist die von palit der p/l tipp und mit 1,5 sone in 2d un 1,7 sone in 3d die leiseste di ich gefunden habe

Jap , sehe ich auch so.
DirectX 11 wird einen riesen Sprung von den aktuellen Karten weg machen und daher lohnt sich eine ältere nicht wirklich :)

Edit: Warum gibt es den Thread 2x ?

Zuletzt bearbeitet:
DirectX 11 wird einen riesen Sprung von den aktuellen Karten weg machen

selbst wenn nicht oder einem DX11 Egal ist ,auswirkunegn auf denn Markt ( Preise ) wird das shcon haben :D

Edit: Warum gibt es den Thread 2x ?

hmmm vielleicht hat der Browser mist gebaut oder er hat auf denn button zweimal geklickt , ein Mod sollte beide zusammenführen!

hey danke leute, erstmal so viele antworten!
komme vom gulliboard, da sind einige unterschiede zu gb und zu euch!
ihr seit viel netter und besser :P ;)

ja wie ihr in meiner signatur seht, habe ich derzeit eine 9500gs --> altes medion ding -.-
nun ich möchte mir eh sommer/ende 2010/sommer 2011 eine neuen pc kaufen!
bis dahin wird dann die palit sicher reichen.
und ja der extreme zocker bin ich nicht, ich spiel hin und wieder , und möchte halt jz dann auch gta 4, cod 5 + modern warface 2, far cry 2, total war spielen.
Aber da schon bei civilization 4 wenn sich paar truppen gleichzeitig bewegen, dass bild stecken bleibt und ruckelt, ist es an der zeit mir ne neue zu holen :D

okay, die palit karte kann man locker oc´en oder?
zb. mit dem evga precision tool ?

warte, Medion PC wieveil Watt hat dein FSP Fortron und W bzw A@12 V Leitung.

wenn was darfst dir gleich nenn Netzteil mit kaufen :D

wobei, wieso ganzen PC ich würde nur ein vernünftigen Kühler und Case kaufen die CPU hab ich selbst ist ja mehr als Brauchbar :D

falls das Mainboard nicht gut zu Ocen ist sieh dich nach Biso Mods um oder kauf dir ein P43 Board zB von Gigabyte

Ich habe mich für die PoV entscheiden. Sobald die neuen Karten von NVIDIA kommen gebe ich die GTX 275 an mein Bruderherz ab. Daher finde ich die paar Euro lohnenswert. Er hat etwas davon und der Kauf ist nicht zweckfrei. =)

@poiu

habe mir ein corsair hx 520W bestellt, sollte heute 31.8 da sein!

@ bruce112

noch nicht da ich heute kino war, hab dir scho eine antwort hinterlassen mit cpu core,... ;)
aba werde mich wennd es neue netzteil da is sofort dran machen und OC´n und prime drüberlaufen lassen.

die lüfter hängen ja nach unten und die palit hat ja eh einen schlitz wie die refernez da kommt doch die wärem raus oder?
mein system is ca. 28-35° grad warm.

Also ich kann die Die Gainward GS (Aktuell bei Alternate 179€) empfehlen.
Hat OC auf 648 Core und ist bei mir nicht mal by Crysis auf Ultra 1240*1024 4*AA zu hören.
Außerdem kann man für die Karte im Nachhineien bei Edel-Garfikkarten ein optimiertes Bios erwerben.
Selbst bei Fumark geht der Lüfter nicht an die 100%. Dort ist er zwar deutlich hörbar aber das is ja beim Donut normal.

ja okay, und ich denke für mich,
ich würde spielen wie gesagt ggta 4, cod 4 & 5, far cry 2, fifa manager 09, c&c
ja aba nicht jeden tag, eher weekend.
und i denk dafür reicht die palit ja oda?
gtx 260 und gts 250 will ich nicht ---> zu alt
ati --> nvidea fan boy :P

ne frage noch, die palit kostet jz ~160-170€ , wird die durch die neuen ati karten no so 30-50€ euro billiger?
oda wird sie nur minimal 10-15€ euro billiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück