GTX 260

Im Marktplatz ist eine Abzugeben, aber da kommt man auch als Interessent unter 100 Beiträgen nicht rein - oder?
 
nop da sieht man dort dann keine beiträge :(
aber ist ja auch nen schutz, dass nicht jeder da einfach blödsinn reinschreibt, sondern nur welche die´s ernst meinen :D
Gruß
 
Also was ich jetzt nicht verstehe ist die Ausage ich könnte mit meinem Rechner kaum oder garnicht BF3 zock : Ich kann aber das gegenteil behaupten denn ich kann mit meinem rechner BF3 sogar auf Ultra Spielen und ohne ruckler zwar ohne dieses AA und so´n zeug auch ja und auch nicht mit DX11 da ja nur GTX 260 !!!! Bei einer auflösung von 1920x1080 .
 
hat halt jeder andere ansprüche,
vermutlich würdens viele "unspielbar" finden

ne gtx 750ti würd ich mit dem c2q 6600 jedenfalls für sehr passend halten
r9 270 ebenfalls

Gigabyte Radeon R9 270 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R927OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 150€
hat zwei 6pin pcie stromanschlüsse, sehr übertaktungsfreudig (falls du sowas machst)

Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TT1341F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 130€
ab werk eine der schnellsten, und die hat auch noch gut luft nach oben für oc
 
Also was ich jetzt nicht verstehe ist die Ausage ich könnte mit meinem Rechner kaum oder garnicht BF3 zock : Ich kann aber das gegenteil behaupten denn ich kann mit meinem rechner BF3 sogar auf Ultra Spielen und ohne ruckler zwar ohne dieses AA und so´n zeug auch ja und auch nicht mit DX11 da ja nur GTX 260 !!!! Bei einer auflösung von 1920x1080 .

Da ich eine GTX285 habe, kann ich erstmal sagen Single-Player mit Ultra gerade noch so "spielbar".
Im Multiplayer + 64Map + Ultra = nicht wirklich spielbar (drops unter 30fps).....mit AA off AF 8x, Schatten mittel, der rest eine Mischung aus high+very high in 1680x1050 = sehr gut spielbar.
 
Zurück