GTX 260 (Zotac) zu GTX 560Ti oder GTX 570 ?

AveXx

Kabelverknoter(in)
Heyho

Ich überlege gerade ob ich mir bald ne neue Grafikkarte kaufen soll den meine Zotac GTX 260 bringt es langsam nicht meht.

Deswegen habe ich mal geschaut was es im moment so auf dem Markt gibt

Dabei ist mir die GTX 560ti Twin Frozer 2 von MSI aufgefallen. Nun habe ich aber überlegt ob ich mit nicht gleich ne GTX 570 kaufen soll.

Ich möchte nur nicht mehr als 250€ ausgeben und es soll eine NVIDIA sein. Ich bin nicht so der ATI Fan.

MfG
AveXx

Bei max 250€ wirds eng mit ner GTX570.
Da würde ich ehr die GTX560Ti Twin Frozr 2 nehmen
oder du wartest noch n par Wochen, mal sehen ob die Karten günstiger werden wenn die GTX6er raus kommen

egal welche AUflösung. GTX570 wenn es Geldlich geht. Ist die, zur zeit beste GK am Markt. Wenn es eine 560TI sein muss, dann eine 448.

würde auch zur 570gtx greifen! was du aber auch machen kannst ist dir eine 6970 zulegen, auch eine sehr gute gamer karte!

Warte doch bis die neuen Southern starten, was ja vllt. bald der Fall sein könnte und schau nach ob in deiner Preiskategorie was dabei ist, ansonsten versuch eine 480GTX in der Bucht oder hier zu schiessen. Mehr RAM etc. und günstiger als die 570GTX und mit einem anderen Kühler wunderbar leise ^^

naja soeviel unterschied wirds am ende garnet geben jeder tut hier auf warte bis die neuen karten kommen hey auch dann ist die 570GTX weiterhin eine top gamer karte ,sogar die 480gtx ist noch eine super karte nur weil die jetz aus der mode ist heist das noch lange net das die schlecht ist! auman die meisten werden es nieeee raffen!

4clocker schrieb:
Bei max 250€ wirds eng mit ner GTX570.
Da würde ich ehr die GTX560Ti Twin Frozr 2 nehmen
oder du wartest noch n par Wochen, mal sehen ob die Karten günstiger werden wenn die GTX6er raus kommen

Reicht da ein 450W Netzteil ?

4clocker schrieb:
Das kommt ganz auf deine restlichen Komponenten an

Also von den anderen Komponenten sollte es eigentlich passen. Bin mir nur bei meinem Netzteil nicht sicher. Aber ich guck mal was für eins das war.

Prozessor : Intel Core i5-2400
Mainboard : MSI PH61A-P35
Arbeitsspeicher : 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Grafikkarte : Zotac GTX 260 1GB GDDR5 (momentan)
Netzteil :(Ich muss mal nachgucken) 450W

Das kommt ganz auf deine restlichen Komponenten an

Prozessor : Intel Core i5-2400
Mainboard : MSI PH61A-P35
Arbeitsspeicher : 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Grafikkarte : Zotac GTX 260 1GB GDDR5 (momentan)

Kommt auf das Netzteil drauf an.
Poste mal bitte den Typ und die genaue Bezeichnung des Netzteil.

Bei 250€ Budget würd ich zur GTX 560Ti/448 greifen, etwas langsamer als die GTX570 und ne Ecke schneller als die "kleine" 560Ti.
Zum Beispiel,
DisplayPort (ZT-50313-10M) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Aber ich muss mich verbessern ich hab ein 550W Netzteil (LC-Power LC6550).

Aber ehrlich der unterschied zwischen ner GTX560Ti/448 und der GTX 560Ti ist nun nicht SOOO groß. Aber mal ne andere frage lohnt es sich die MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC anstatt der MSI N560GTX Twin Frozr II, 1GB GDDR5 zukaufen ?

wenn der Preis noch etwas fällt wäre die GTX 560 TI 448 wohl die beste Wahl. Vorteil 1280 MB Speicher zu deiner GTX 260 mit 896 MB. Die sind schnell voll wenn man in hohen Auflösungen spielt.

Zurück