H
Holdman
Guest
GTX 260 WaKüaufsatz - Der Richtige ??
Liebe PCGH-Community,
Ich hätte da mal einige Fragen, da ich vorhabe in absehbarer Zeit meinen Rechner aufzurüsten.
Folgende Dinge sollten aufgerüstet werden:
GraKa: von 8800GTX+Alphacool OTC-FLAT GF 8800 GTX Edition /// auf GTX² AMP! von Zotac+Aquacomputer aquagraFX 260GTX 55nm (G200b)Mainboard: vom Asus P5N-E SLI /// auf das Asus Maximus Extreme
aufgrund der nur vorhandenen DDR-3 Ram Slots auch der Ram: von 4Gb DDR-2 800 Ram von GEiL(auf 2 Riegel verteilt) auf 2 Gb DDR-3 1600 Mushkin Ram (auch auf 2 Riegel verteilt)
Nun meine Fragen:
1. Lohnt es sich jetzt noch eine GTX260 zu kaufen??
2.Ist meine Zusammenstellung in Ordnung? Verbesserungsvorschläge stark erwünscht!!
3.Es kommt mir vor allem auf den Aufsatz an : Ist dieser zu empfehlen??
Kann jemand dazu ein Statement abgeben/ eigene Erfahrungen ???
Und zu aller letzt : Es ist doch der richtige oder?? Denn es gibt ja 2 Bautypen einmal G200 und einmal G200b
Dankesehr im Vorraus
Liebe PCGH-Community,
Ich hätte da mal einige Fragen, da ich vorhabe in absehbarer Zeit meinen Rechner aufzurüsten.
Folgende Dinge sollten aufgerüstet werden:
GraKa: von 8800GTX+Alphacool OTC-FLAT GF 8800 GTX Edition /// auf GTX² AMP! von Zotac+Aquacomputer aquagraFX 260GTX 55nm (G200b)Mainboard: vom Asus P5N-E SLI /// auf das Asus Maximus Extreme
aufgrund der nur vorhandenen DDR-3 Ram Slots auch der Ram: von 4Gb DDR-2 800 Ram von GEiL(auf 2 Riegel verteilt) auf 2 Gb DDR-3 1600 Mushkin Ram (auch auf 2 Riegel verteilt)
Nun meine Fragen:
1. Lohnt es sich jetzt noch eine GTX260 zu kaufen??
2.Ist meine Zusammenstellung in Ordnung? Verbesserungsvorschläge stark erwünscht!!
3.Es kommt mir vor allem auf den Aufsatz an : Ist dieser zu empfehlen??
Kann jemand dazu ein Statement abgeben/ eigene Erfahrungen ???
Und zu aller letzt : Es ist doch der richtige oder?? Denn es gibt ja 2 Bautypen einmal G200 und einmal G200b
Dankesehr im Vorraus
Sonst kaufst du jetzt was und die Graka is veraltet wenn diese karten mit win 7 und DX 11 kommen