Hallo Community,
ich hab ein großes Problem mit meiner erst einer Woche alten GTX 260 von MSI.
Heute morgen direkt nach dem Hochfahren hat mein Vista x64 Meldung gebracht, dass der Standard VGA-Treiber installiert wird.
Die Auflösung liegt auch bei 800x600.
Nun forsche ich mal mit GPU-Z nach und da steht tatsächlich nur noch "VGA blabla Karte".
Habe dann versucht mittels verschiedener treiber doch wieder alles zu richten, jedoch kommt da nur eine doofe Fehlermeldung von "Passende Hardware zum Treiber wurde nicht gefunden. Installationsprogamm wird beendet".
Nun würde ich die Karte ganz gerne auch wieder richtig nutzen können, daher suche ich jetzt hier mal nach Hilfe.
Restsystem:
Windows Vista x64
Intel C2D 8400 (2x 3,0Ghz)
4 GB RAM (DDR2-800)
MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
(GPU Temperaturen liegen auch unter Vollast bei 45°C)
Gruß
roobsi
ich hab ein großes Problem mit meiner erst einer Woche alten GTX 260 von MSI.
Heute morgen direkt nach dem Hochfahren hat mein Vista x64 Meldung gebracht, dass der Standard VGA-Treiber installiert wird.
Die Auflösung liegt auch bei 800x600.
Nun forsche ich mal mit GPU-Z nach und da steht tatsächlich nur noch "VGA blabla Karte".
Habe dann versucht mittels verschiedener treiber doch wieder alles zu richten, jedoch kommt da nur eine doofe Fehlermeldung von "Passende Hardware zum Treiber wurde nicht gefunden. Installationsprogamm wird beendet".
Nun würde ich die Karte ganz gerne auch wieder richtig nutzen können, daher suche ich jetzt hier mal nach Hilfe.
Restsystem:
Windows Vista x64
Intel C2D 8400 (2x 3,0Ghz)
4 GB RAM (DDR2-800)
MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
(GPU Temperaturen liegen auch unter Vollast bei 45°C)
Gruß
roobsi