Super! Die Karten selbst sind ja wohl ohnehin baugleich bei den verschiedenen Herstellern, dann nimmt man am Besten die, bei der man am meisten fürs Geld bekommt...

Ein SLi Gespann von GTX 260 ist deutlich schneller, als eine GTX 285, wenn du die kröten hast. SLI wird von vielen Spielen schon unterstütztNaja, so deutlich auch wieder nicht, aber aufjedenfall so viel schneller das ich die GTX285 an deiner stelle nehmen würde
MfG , BamBuchi

Wer nicht übertaktet verzichtet auf Leistung. Wärmeentwicklung wäre mir wurscht, Stromverbrauch auch. Na ja, ich kann halt nur sagen wie ich das seh.

.
wäre mir echt ne hilfeGerne ^^Darf ich mich hier einaml einhaken liebe Freunde?
welche denn zum Beispiel, wenn ich bei jedem zweiten Game an der Config der Graka rumbasteln muss, ist das ja auch nicht der Sinn der Sache ...und dann sind manche spiele nicht crossfire-optimiert
wenn dein netzteil stark genug ist, kannst du dir eine 4870x2 kaufen.
mein kumpel hat eine, das ding ist fürchterlich laut.
außerdem muss er immer exe. dateien umbenennen und dann sind manche spiele nicht crossfire-optimiert. außerdem zieht die klarte sehr viel strom.
wenn du über diese probleme hinwegsehen kannst, kannst du sie kaufen...
Ja!Ich habe mal gehoert dass Mikroruckeln bei Crossfire schlimmer sein soll als bei SLI. Stimmt das?
Eben ja nicht mehr so viel mehr, zur zeit nur noch 319€ und bringt laut diverser Benchmarks ein sattes Plus an Leistung. Mikroruckler sind ärgerlich, ich weiß nicht in wie fern mittlerweile die Treiber das glätten.Ausserdem ist sie billiger.