GTX 260 Black Edition Problem

ok ...also schau mal rechts unterhalb neben den zweiten port sitzt eine Batterie nimm die mal raus und ein Stück weiter rechts sind drei Pins(Daneben steht Cmos) wo auf zweien davon eine Kappe steckt.(glaube mitte und unten oder andersrum ) genau diese Kappe steckst du jetzt um ...also mitte+oben .Wartest dann eine Minute steckst sie dann wieder auf die ursprüngliche Position und machst danach wieder die Batterie rein .
Das ganze aber während du den Rechner vom Stromnetz getrennt hast .
Wichtig dabei ist das du vorher alle rams bis auf den ersten rausgenommen hast.

Wenn du zwei minuten wartest schau ich mal das ich ein Pic finde auf dem ich es dir zeigen Kann ...moment

So hier schau ich habe beides rot gekennzeichnet

Anhang anzeigen 181344

übrigens kannst du dier hier dein Handbuch auf deutsch runterladen da ist auch ein Cmos beschrieben

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Zuletzt bearbeitet:
Jab :)
ohne Probleme :D
es ist einfach zu spät um nen PC zam zu baun ... Ich stell mich morgen erstmal in ne Ecke und schäm mich ... und dan mach ich wieder die neuste Bios version drauf :D
Vielen dank nochmal.
Ich geh jetzt schlafen das ist genug Aufregung für einen Tag ...

Super da bekommt der Satz "Die Macht der Bilder darf man niemals unterschätzen" ne ganz neue Bedeutung, ist mir aber so änlich auch schon passiert also schämen brauchst du dich jetzt nicht.
Ach ja den zweiten Slot kannst du dazu benutzen für eine älter Grafikkarte zum Beispiel ne 8600GT oder ne 9600 die du dann als PhysiX Karte nimmst.

Lohnt es sich extra eine Grafikkarte für die PhysiX zu kaufen?
Hätte da eine 9800 gtx+ für 90€ im Auge oder reicht eine einfache 9600?

Jo ne olle 8600 oder 9600 reichen völlig aus. Aber extra eine kaufen würde ich jetzt nicht weil soooo viel bringt es jatzt auch nicht, gibt vieleich ne Handvoll Spiele die es unterstützen. Dache halt nur weil viele noch ne alte Karte zu hause rumliegen haben die vorsich hin gammelt.

Das liegt dan aber nur am Board oder macht das jedes?
Dann würde ich nämlich noch warten bis der I9 raus ist. Da kauf ich mir dann n Neues.

Zurück