GTX 260 BiosFlash

Megael

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich habe grade das neue Bios für meine GTX260 erhalten. Um das aufzuspielen habe ich mir schon NVFlash gesaugt.

Ich lese allerdings überall, dass ich ne Diskette brauche, son ding hab ich aber nich mehr. (kann höchstens eine CD brennen, ich glaub auch bootable.)

Was muss ich nun tun, ich hab leider keine Ahnung^^

lg

megael

Das is ja mal ne geile Anleitung, habe nur keinen USB-Stick. und ich glaube meine Tastatur (per USB angeschlossen) wird im DOS deaktiviert, kann da garnix schreiben :(

und son adapter hab ich leider grade nich am start.

Werd die Karte morgen zu nem Händler geben, der macht mir das für 30 Euro (ich weiß ganz schön teuer, aber naja)

hi sorry jetzt muss ich mal blöd fragen für was ist der gut der Flash gibt es irgendwie eine Dokumentation

hi sorry jetzt muss ich mal blöd fragen für was ist der gut der Flash gibt es irgendwie eine Dokumentation

Hab ne GTX260 GSPE630 con Edel-Grakas mit defektem Bios. Die ham mir jetz nen neues geschickt.

Und nu muss ich das iwie drauf spielen aber 30 Euro zu löhnen, dass das nen Händler macht is mir iwie zuviel, dass es vermutlich daran scheitert, dass ich weder USB-Stick noch USB-PS2 adapter grade am start hab.

Falls das jemand aus Greifswald liest, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er sich bei mir melden könnte, sofern er auch zu helfen in der Lage und bereit ist. (Hab natürlich auch Bier da ;) )

Hab ne GTX260 GSPE630 con Edel-Grakas mit defektem Bios. Die ham mir jetz nen neues geschickt.

Und nu muss ich das iwie drauf spielen aber 30 Euro zu löhnen, dass das nen Händler macht is mir iwie zuviel, dass es vermutlich daran scheitert, dass ich weder USB-Stick noch USB-PS2 adapter grade am start hab.

Falls das jemand aus Greifswald liest, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er sich bei mir melden könnte, sofern er auch zu helfen in der Lage und bereit ist. (Hab natürlich auch Bier da ;) )

USB Sticks gibts schon ab 5 euro.... Also wird das schon werden ;) Sonst würd ich dir helfen.. ist aber zu weit vom W-Tal....

Zurück