wie lang glaubt ihr hält der mining hype noch an? warum ist das in den usa nicht so? schaut man bei amazon.de kostet zb ne evga 1080 ti 1090 euro. bei amazon.com umgerechnet etwa 670 euro. ist ja wahnsinn
Hallo, hab mir die Zotac Amp extreme core edition geholt und würde gern wissen wa es mit dem micro usb Anschluss und dem kleine schalter auf sich hat. Hab nichts im netz drüber gefunden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hatten Sie vielleicht Glück mit dem Chip? Aber sicher ist Ihre Umgebung welche insgesamt die Temperatur beeinflusst eine andere als diese Temperaturen, Taktraten, OC und Warmebildanalyse - Palit GeForce GTX 1080 Ti SuperJetstream im TestIch kann die Palit 1080 Ti Jetstream empfehlen. Leise und wird selbst mit OC auf 2025 MHz nicht heißer als 70°C. Für den Preis unschlagbar
Hatten Sie vielleicht Glück mit dem Chip? Aber sicher ist Ihre Umgebung welche insgesamt die Temperatur beeinflusst eine andere als diese Temperaturen, Taktraten, OC und Warmebildanalyse - Palit GeForce GTX 1080 Ti SuperJetstream im Test
... und damit nicht den "Super" OC Mode freischalten können, aber der Rest 1:1 gleich ist, oder?Bemerke dass ich die Jetstream und nicht die SuperJetstream meine.