Mein armes Konto. Seit Wochen kämpft meine Vernunft gegen meine FPS Geilheit und ihr machts mir nicht leichter.
Die normale Jetstream ist vei vielen gängigen Händlern für 739€ lieferbar. Scheint den selben Kühler wie meine 980TI zu haben, der funktioniert ganz gut. Und da ich mal annehme, das die technisch identisch zur Super Jetstream ist, könnte man wahrscheinlich sogar das Bios dieser aufspielen, um von Werk aus ordentlichen Takt zu haben.Haben die Super Jet Streams auch die doppelten Lüfter wie die Game Rock? Hat ja bei techpowerup net so doll funktioniert im Test. Afaik auf die schnelle keinen Test gefunden. Is die scho lieferbar?
Haben die Super Jet Streams auch die doppelten Lüfter wie die Game Rock? Hat ja bei techpowerup net so doll funktioniert im Test. Afaik auf die schnelle keinen Test gefunden. Is die scho lieferbar?

Haben die Super Jet Streams auch die doppelten Lüfter wie die Game Rock? Hat ja bei techpowerup net so doll funktioniert im Test. Afaik auf die schnelle keinen Test gefunden. Is die scho lieferbar?

1300rpm nach 10min Furmark. Wobei da sicher noch Optimierung möglich ist. Die Max Temp scheint nämlich auf 72°c festgelegt zu sein, da geht sie nicht drüber.Was ist für dich "annehmbare Lautstärke"
Gib einfach an wie viel RPM die Lüfter der Karte beim zocken haben![]()
1300rpm nach 10min Furmark. Wobei da sicher noch Optimierung möglich ist. Die Max Temp scheint nämlich auf 72°c festgelegt zu sein, da geht sie nicht drüber.

Nein die hat wohl den normalen Kühler der 1080, wie gut der aber mit der erhöhten Abwärme der Ti klar kommt weiß ich nicht![]()
Nachdem jetzt das Heft 06/2017 da ist: Welche 1080 Ti ist zu empfehlen? Ich hatte überlegt mir die Gigabyte Aorus Xtreme Gaming zu holen. Oder die EVGA FTW3, leider gibt es da ja noch keine Tests zu... Was meint ihr dazu? Welche ist die kühlste?

Gut, die Abwärme wäre nen offener Punkt, doch die 980Ti die ich selbst bis vor kurzem mein Eigen nannte war in der Tat echt top! Hoffen wir mal, dass Palit zumindest diese Serie fortführen kann