DrEvil2055
PC-Selbstbauer(in)
Meine GTX 1080 TI ist heute endlich auch gekommen. Werde jetzt doch die "Accelero Xtreme III" statt die "Accelero Xtreme IV" drauf machen, damit die mosfets und der vram aktiv gekühlt werden.
Meine GTX 1080 TI ist heute endlich auch gekommen. Werde jetzt doch die "Accelero Xtreme III" statt die "Accelero Xtreme IV" drauf machen, damit die mosfets und der vram aktiv gekühlt werden.
Ohne Änderungen geht der Boost-Takt bei mir auf 1.860 MhzIch bestelle mir auch einen neuen Kühler die Tage. Mit dem Standard Lüfter komme ich auf 2025 MHz und bei 100% liegt die GPU bei 60-65°C.
Musste irgendwie nur +121 MHz Einstellen. Der Boost liegt auch @stock bei über 1800 MHz. In den Tests war es immer weniger was ich so gelesen habe.
Was habt ihr denn so an Boost anliegen, ohne etwas zu verändern?
Hat jemand nen Bauchgefühl oder erste Leaks dazu wie hoch die Partner/Custommodelle gehen werden?
Mal einen Firestrike Ultra meiner GTX 1080 Ti@Kryographics (OC ohne Overvoltage):
Anhang anzeigen 944400
Da hier ingesamt der 3770K@4,7 (verglichen mit den aktuelleren CPUs, die die meisten hier am laufen haben) den Gesamtscore nach unten zieht, ist v.a. natürlich der Graphic Score interessant.
Mal einen Firestrike Ultra meiner GTX 1080 Ti@Kryographics (OC ohne Overvoltage):
Anhang anzeigen 944400
Da hier ingesamt der 3770K@4,7 (verglichen mit den aktuelleren CPUs, die die meisten hier am laufen haben) den Gesamtscore nach unten zieht, ist v.a. natürlich der Graphic Score interessant.
AMD Radeon R9 290X video card benchmark result - Intel Core i7-4930K,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE IV EXTREMEKann ich leider gar nicht sagen.Wie viel MHz hat dir der Kühler gebracht, würde mich mal interessieren.

Eilerlegendevollmilchsau xD....Die von Colorful sieht schon mal Sch..se Geil aus. Gibt's leider nicht in der EU.
Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display fur Taktanzeige
Von der Inno3d gibt es wenigstens schon mal ein paar Daten und Bilder.
Inno3D
Von der gibt es sogar schon den ersten Test. Sieht beeindruckend aus.
First reviews of custom GeForce GTX 1080 Ti are here | VideoCardz.com
Ich bekomme meine erste morgen
Wie sehen bei euch die asic Werte aus ?