Taktraten? Bin auch gerade wieder nachdem ich die Conrad Bestellung aus Prinzip storniert habe am überlegen ne EVGA FE zu holen oder doch nen starkes Customdesign abzuwarten für das dann natürlich auch nen Fullcover verfügbar sein muss...Hier ist die Karte nochmal im verbauten Zustand:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170420/cfb8deac1d565efb1d1fda5990b53994.jpg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Taktraten? Bin auch gerade wieder nachdem ich die Conrad Bestellung aus Prinzip storniert habe am überlegen ne EVGA FE zu holen oder doch nen starkes Customdesign abzuwarten für das dann natürlich auch nen Fullcover verfügbar sein muss...

Moin Moin,
meine GTX 1080ti FE ist heute angekommen. Welche MSI Afterburner Version nehmt ihr? Ich habe Version 4.3.0 (ohne Beta) und kann leider nicht die Spannung einsehen oder ändern
Würde mich über eine Lösung![]()

Hab tatsächlich ne Mail bekommen. Und zwar, dass mein bestellter Artikel nicht auf lager ist und der neue Lieferzeitpunkt unbekannt ist. Ärgert mich grade sehr. Als ich bestellt habe, stand dort, dass sie ab 20.04 lieferbar ist.
In dem Video: GIGABYTE 1080 TI OC 11GB REVIEW UNBOXING UND HANDS ON - YouTube sieht man zumindest die Rückseite , aber nach Referenz Platine sieht das nicht aus...
Hi, danke für den Link! Mit etwas genauerem Hinsehen hab ich das nun auch erkannt... Sind ettliche Unterschiede zu erkennen auf den jeweiligen Rückseiten wobei der maßgablichste Unterschied die Lötstellen der Spannungsversorgung sind: 8+6 vs. 8+8 Screenshot by Lightshot
Schade, wär nen gutes Angebot, aber ich brauche ein Ref. PCB, weil ich den Titan X Pascal Fullcover Körper schon daheim liegen habe inkl. Backplate und der nur auf die FE passt und nicht auf Custom PCBs

Danke, aber...
Ich bilde mir aktuell unbedingt ne EVGA ein, wegen Beibehaltung der Garantie bei Kühlertausch und dem so oft angepriesenen Service. Aktuell günstigstes Angebot für 778 € (dem Laden mit 774 € trau ich irgendwie nicht).
Hab mit Mindfactory mittlerweile meinen Frieden gemacht und werde dort nun nach 0:00 Uhr heute oder morgen bestellen (versandkostenfrei ab Mitternacht). Wenn bis dahin kein bessere Angebot kommt natürlich!
Garantie Bei Kühlertausch hast du bei MSI auch, sowie bei asus.Danke, aber...
Ich bilde mir aktuell unbedingt ne EVGA ein, wegen Beibehaltung der Garantie bei Kühlertausch und dem so oft angepriesenen Service. Aktuell günstigstes Angebot für 778 € (dem Laden mit 774 € trau ich irgendwie nicht).
Hab mit Mindfactory mittlerweile meinen Frieden gemacht und werde dort nun nach 0:00 Uhr heute oder morgen bestellen (versandkostenfrei ab Mitternacht). Wenn bis dahin kein bessere Angebot kommt natürlich!