GTX 1080 kein Signal

sorry ...hab ich alles gemacht absolut alles ...ich hab alles auf Gen 3 gestellt

ich mach alles was mir hier vorgeschlagen wird :)

die Option unter M.I.T

PEG-Genx ...steht bei mir auf Gen. 3

und Inti Display First auf PEG

Zuletzt bearbeitet:
beim unteren Beitrag kommt er ja bis zum BIOS spalsh screen ...tut er ja bei mir nicht.

Ganz unter schreibt er, er hatte die neue GPU ausgebaut, die integrierte genutzt um die Bios-Einstellungen vorzunehmen, und danach die neue wieder eingebaut.

Für mich sowieso alles unverständlich, bin sicher dass ich einge Signaturen gesehen hatte, wo User eben auch eine Kombi aus deinem Mainboard und GTX 10XX funktionstüchtig in Betrieb hatten.

okay ich bau sie mal aus ...resete das Mainboard .per Batterie. Geh in das BIOS stell alles ein fahr runter Bau die GK ein und starte dann nochmal

Ok ich glaub dir ja das du alles gemacht hast,kam halt nur nicht so rüber.Dann muss man das halt auch schreiben.

Für das ga-Z77-DS3H gibt es komischerweise noch ein Beta Bios f11a "improve PCI Express x16 slot compatibility", allerdings eben nur für das Z Board.Warum die das nicht für dein Board herausgebracht haben ka.
Haben die sich immer noch nicht gemeldet vom Support?evt. gibt es noch beta Bios für deins.
Ich hab im Netz auch noch keine Kombi mit deinem Board und GTX 1070 gesehen,immer nur mit einem Z Board

Zuletzt bearbeitet:
hab antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Es gibt zu diesem Modell keine aktuelle Biosversion die eine Unterstützung einer GEN3 VGA zusichert. Es wird daher nicht empfohlen eine aktuelle GEN 3 VGA einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GIGABYTE-Team

also praktisch ...uns egal ..kauf ein neues

Hab ich das einfach überlesen, oder hast du bisher nocht nicht versucht die Karte in deinen anderen PCIe Slot zu stecken?

PCIe Slot ist das erste das ich verwende, meine GTX 770 läuft auf dem Ersten Slot ...die Antwort wäre daher nein hab ich noch nicht gemacht wüsste aber auch nicht was das bringen sollte

hab antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Es gibt zu diesem Modell keine aktuelle Biosversion die eine Unterstützung einer GEN3 VGA zusichert. Es wird daher nicht empfohlen eine aktuelle GEN 3 VGA einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GIGABYTE-Team

also praktisch ...uns egal ..kauf ein neues

War ja fast klar warum hab ich auch was anderes erwartet:D Schade
Dann würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen.
Wobei ich es immer noch für lächerlich finde das man für eine Graka ein Bios Update braucht,wenn Pcie abwärtskompatibel ist.

PCIe Slot ist das erste das ich verwende, meine GTX 770 läuft auf dem Ersten Slot ...die Antwort wäre daher nein hab ich noch nicht gemacht wüsste aber auch nicht was das bringen sollte

Das war mir jetzt einfach nicht ganz klar, wusste nicht das du die GTX770 nochmal verwendet hast nachdem du dir die 1080 geholt hast. War immer nur die Rede von der iGPU. Deshalb wollt ich nachfragen, um das einfach auszuschließen. ;)

Die Hersteller schreiben ihre Produkte ja anscheinend sehr schnell ab, obwohl die noch sehr gut mithalten könnten

@ blautemple
Lest ihr auch mal vorherige Antworten?
Das haben wir doch schon alles durchgekaut.:motz:
Ausserdem wenn der Gigabyte Support selbst schon sagt das es mit Gen 3 Karten nicht läuft dann sehe ich da keine Chance.Desweiteren hat er nicht das Z77 sondern das H 77 und DS3H!wo es ein anderes Bios gibt.
Einen neuen Unterbau?Warum darf man darüber nicht diskutieren?Am ende ist er der jenige der entscheidet und wenn er schon fragt was er für sein altes System bekommt kann man das mal anbringen denke ich.

Also kleiner Status Update:

Ich hab die Karte zum Laufen bekommen auf meinen zweiten PCEIx4 Slot ...aufn 16 will ers ums verrecken nicht erkennen ...habe mir sagen lassen, das das wohl an meiner CPU liegen mag.
Aufjedenfall bin ich jetzt auch schon am spielen gewesen ...etwas schneller als meine alte ist sie ..trotzdem schade das die PCEIx16 nicht klappt

Das hättest du aber auch längst schon mal probieren können.Ist ja eigl. das erste und auch einfachste was man testen kann.Wurde ja auch schonmal vorgeschlagen.Naja ich bin hier jetzt auch raus.

Zurück