TraubeMinze
Kabelverknoter(in)
Gtx 1080 Anschlüsse
Hallo,
ich möchte mir bald eine Gtx1080 kaufen doch nun verwirren mich die Displayports .
Diese Gtx hat ja Displayport 1.4 und ich habe noch einen Asus Full HD 144 hz Monitor zur Zeit.
Ich frage mich wie ich die Grafikkarte mit diesem Monitor verbinden soll denn dieser hat ältere Anschlüsse .
Ich finde nicht mal Kabel zum kaufen für diesen Displayport 1.4 oder sind die Kabel alle gleich
.
In Zukunft möchte ich mir einen " 2 K " Monitor mit 144hz anschaffen , dieser wird bestimmt auch nicht Displayport 1.4 haben sonder eine ältere Variante .
Danke
MfG
Hallo,
ich möchte mir bald eine Gtx1080 kaufen doch nun verwirren mich die Displayports .
Diese Gtx hat ja Displayport 1.4 und ich habe noch einen Asus Full HD 144 hz Monitor zur Zeit.
Ich frage mich wie ich die Grafikkarte mit diesem Monitor verbinden soll denn dieser hat ältere Anschlüsse .
Ich finde nicht mal Kabel zum kaufen für diesen Displayport 1.4 oder sind die Kabel alle gleich
. In Zukunft möchte ich mir einen " 2 K " Monitor mit 144hz anschaffen , dieser wird bestimmt auch nicht Displayport 1.4 haben sonder eine ältere Variante .
Danke
MfG

. Ich hab gerade einen 1920x1080 und würde mir für die Gtx1080 einen mit 2560x1440 hollen oder bringt das nix ?