GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Alles klar wollte euch auch grade warnen. Haben Katrin Pohling mal gegoogelt und es wird mehrfach gewarnt davor.

Ok, dann werde ich weiter schauen.

Habe meine 980Ti nun verkauft für 305€

:D Ich Trottel hätte es mir auch einfach machen können anstatt Detektivarbeit zu erledigen einfach Google bemühen. :klatsch::lol:

Gratuliere zu dem Verkauf scheinst einen guten Preis erziehlt zu haben.

Schaut mal auf Amazon im Market Place. Da werden einige Karten der 1070er für 300-325€ (natürlich auch mehr) angeboten.

Ja, diesee Angebote sind aber FAKE!!

Also, Achtung bei sowas. Hab ich auch schon kontaktiert. Dann sagen sie dir, du sollst auf ein Konto "Huijin Jing" XXXXXX .... überweisen!!:wall:
Die mache das schon seit ca. 4 Tagen. Beobachte das nähmlich. Die wechseln immer den Namen und so......
Bei mir haben sie zuerst ne Msi gtx1070 für 210€ verkaufen wollen. Wenn ich 2 nehme bekomme ich eine dritte Gratis! Reine Abzocke!
Und die Lieferung ist natürlich auch Kostenfrei, naja wenn man nix verkauft braucht man auch keine Versandkosten. Abzocke!

ALSO ACHTUNG !!!!

Ja, diesee Angebote sind aber FAKE!!

Also, Achtung bei sowas. Hab ich auch schon kontaktiert. Dann sagen sie dir, du sollst auf ein Konto "Huijin Jing" XXXXXX .... überweisen!!:wall:
Die mache das schon seit ca. 4 Tagen. Beobachte das nähmlich. Die wechseln immer den Namen und so......

ALSO ACHTUNG !!!!

Orca113 und ich sind auch 2 verschiedenen Wegen schon auf den selben Trichter gekommen ... Orca113 durch googlen (Zeitlich effektiv) ich durch Deduktion (Zeitlich eher ineffektiv). Durch deine Beitrag (Eigene Erfahrung und Beobachtung) ist es jetzt 100% festgehämmert. :daumen:

Solche angebote sind nicht seriös. Sollte einen eigentlich der gesunde menschenverstand sagen. Ne gebrauchte 1070 dürfte um die 400 euro liegen. Wenn nicht sogar mehr. Es gibt leider immer noch genug leute, die auf sowas reinfallen.

Solche angebote sind nicht seriös. Sollte einen eigentlich der gesunde menschenverstand sagen. Ne gebrauchte 1070 dürfte um die 400 euro liegen. Wenn nicht sogar mehr. Es gibt leider immer noch genug leute, die auf sowas reinfallen.

Soll sogar Neuware sein laut der ihren Angaben.

Dann erst recht nicht. Werd dort kauft, ist selber schuld. Wir leider immer schlimmer bei amazon. Die mitarbeiter kümmern sich drum, kommen jedoch mit dem löschen nicht mehr hinterher.

Ist noch dreister als das übliche Email Ding.
Aber ne 980ti ist echt nichts mehr Wert.
Habe meine vor nem halben Jahr noch für fast das doppelte verkaufen können.

Ich habe diese schon bei Amazon gemeldet, laut Amazon werden die gesperrt und fünf Min später sind neue Angebote anderer Händler da, kauft auf keinen Fall da. Haben immer so komische, "typisch" deutsche Namen ...Laut Amazon gehen solche Bestellungen übrigens oft auch nicht durch weil Amazon selber storniert. Aber wenn ihr helfen wollt, meldet das.

Denkt an Mr Robot. Nichts Gutes kann einfach so existieren ... :).

Ja genau das sind die fiesen Schweine :-( verdammtes Pack!

Wie melde ich die Typen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer echt glaubt eine 1070 für den Preis zu bekommen, der verdient es auch nicht anders.
Ich meine, Schnäppchen schön und gut aber bei solch unrealistischen Preise sollte man schon den Hausverstand einschalten.

Wer echt glaubt eine 1070 für den Preis zu bekommen, der verdient es auch nicht anders.
Ich meine, Schnäppchen schön und gut aber bei solch unrealistischen Preise sollte man schon den Hausverstand einschalten.

Ja klar Mann, aber ich war mit dem Handy gestern on. Dazu hatte ich meine Brille nicht zur Hand (ja mit Mitte/Ende 30 sind die Augen im nah Bereich schlechter...:ugly::ugly:) und dachte bis heute Morgen es geht dort um gebrauchte Karten. Obwohl auch das schon fast unmöglich ist für 300€

******* eh, jetzt kommt gleich einer meine Classi für 305€ holen und ich weiß nicht welche 1070 für nen guten Preis...

Ja schlimm, wenn es darum geht abzulocken dann entwickelt der dümmste Affe eine Intelligenz die sich gewaschen hat.

Ja klar Mann, aber ich war mit dem Handy gestern on. Dazu hatte ich meine Brille nicht zur Hand (ja mit Mitte/Ende 30 sind die Augen im nah Bereich schlechter...:ugly::ugly:) und dachte bis heute Morgen es geht dort um gebrauchte Karten. Obwohl auch das schon fast unmöglich ist für 300€

******* eh, jetzt kommt gleich einer meine Classi für 305€ holen und ich weiß nicht welche 1070 für nen guten Preis...

Sorry

Aber zeugt jetzt nicht unbedingt von Intelligenz. Klar, ich bin auch sehr oft mitn Smartphone on, aber bevor ich was bestelle, dann sehe ich es mir 2x an, zudem kann man die Seiten auch vergrößern.

Array

Vertauenswürdig!!:devil:

Bestell bei Elehctromahrkt, sofort 3 stück zu Preis von zwa. Gleich auf mein Konto mit Name Hink Honk Kung BLABLA BLA:lol::D

Sorry

Aber zeugt jetzt nicht unbedingt von Intelligenz. Klar, ich bin auch sehr oft mitn Smartphone on, aber bevor ich was bestelle, dann sehe ich es mir 2x an, zudem kann man die Seiten auch vergrößern.

Tja jetzt wirst du direkt beleidigend oder was?

Deshalb habe ih mir heute morgen auch meinen Computer genommen und nochmals das Angebot angesehen.

Aber schön das man hier direkt als dämlich abgestempelt wird von dir.

Indem du auf das von dir bevorzugte Kommunikationsmittel zurückgreifst und Amazon kontaktierst
smiley.gif
Also Mail, Chat oder Anrufen.

Es gibt keinen direkt melden Button, falls du den gesucht hast ^^

Genau den habe ich gesucht. Habe ne Antwort von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für diesen Hinweis!

In diesem Fall um Ihnen behilflich zu sein, habe ich soeben den Verkäufer in unserem Datenbank geprüft.

Also ich bitte Sie den gewünschten Artikel an diesen Verkäufer nicht zu bestellen.weil es sich um ein Betrug handelt.

Habe ich auch eine Kopie Ihrer E-Mail habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und erklärt, dass es sich um einen betrügerischen Verkäufer handelt.

Wir werden so bald wie möglich eine Antwort von unsere entsprechende Abteilung erhalten.danach werden wir mit Ihnen nochmals in einer Verbindung setzen.und alle erforderlichen Informationen zur weiteren Abwicklung zukommen zu lassen.

Uns ist sehr daran gelegen, dass Transaktionen problemlos ablaufen und wir stellen Nachforschungen an, wenn wir der Meinung sind, dass unsere Teilnahmebedingungen verletzt wurden. Dies ist auch bei Ihrem Hinweis der Fall. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus Datenschutzgründen nicht über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren können.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen gegebenenfalls entstandenen Unannehmlichkeiten!

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Zurück