AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)
Ich glaube ich habe es gefunden ... Privatperson keine Firma ... Die Informationen sind eher kläglich ... Keine Verkäufe seit März 2016. Shop weist aber über 170 Seiten aus. Die Preise der Artikel sind alle verdächtig günstig ... Könnten von der "Vom LKW gefallen" GmbH & Co. KG stammen.
Nur eine Beispiel:
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T813N 32GB weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland findet du in dem Shop für 264 € und davon verkauft diese Person 10 Stück.
Wenn das Verkaufspreise inklusive Einkauf sind, dann gehört diese Person zur "Treibe mich selbst in den Ruin - Schnapper" GmbH & Co. KG.
Kann ich mir nich vorstellen, den der Verkaufspeis liegt (ohne Not) bei 70% des günstigsten Angebots.
Wie hoch waren Händlermargen noch mal?
Die GTX 1070 AMP! Extreme liegt bei 336 € / Die GTX1080 AMP Extreme bei 519 € ... Die Teile sind überhaupt nicht zu bekommen und sie hat angeblich 10 Stück von jedem Artikel auf Lager.
Das hat nicht nur eine muffigen Geruch, das stinkt zu Himmel wie die Müllkippe von Castrop Brauxel.
EDIT: Habe grade was interessantes gefunden:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...gB0UdX4yw&sig2=HiYQ1MTqKedpk9_Oa_fA7A&cad=rja
Demnach besteht der Rohertrag bei einem Tablett ohne Verkauf einer Garantieverlängerung grade mal bei 6% ... Wer jetzt nicht Hellhörig wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Edit2: Sie hat grade mal 30 Bewertungen bei so einem Shop und das Beste ... Dem Text nach beziehen sich alle Bewertungen bisher auf Bücher, CDs oder DVDs.
Wenn ich mal raten soll, würde ich sagen, dass hier ein nicht mehr bestehender Shop gekapert wurde um Hellerware loszuwerden, oder hier wird eine ganz große Betrugsmasche abgezogen.
@Orca113 ... Das Angebot ist zu gut um war zu sein. LASS ES.
Hast du dir mal die Marketplace Besonderheiten angesehen von Amazon:
Amazon.de Hilfe: Einen Marketplace-Artikel zuruckgeben:
Wenn Sie einen Artikel von einem Amazon.de Marketplace-Verkäufer kaufen, wird Ihre Kreditkarte beziehungsweise Ihr Bankkonto mit dem Gesamtbetrag der Bestellung belastet und dieser abzüglich einer Verkaufsgebühr an den Verkäufer weitergeleitet. Damit Sie die Erstattung in korrekter Höhe erhalten, muss der Verkäufer eine Erstattung über Amazon.de Marketplace veranlassen.
Wenn eine Erstattung notwendig ist, zum Beispiel weil der Verkäufer keinen Lagerbestand mehr hat und deshalb den Artikel nicht an Sie verschicken kann, liegt es in der Verantwortung des Verkäufers, eine Erstattung zu veranlassen. Wir informieren die Verkäufer darüber, wie dieser Prozess in die Wege geleitet wird.
Verkäufer können Erstattungen über den gesamten Bestellwert oder über Teile des Bestellwerts veranlassen. Erstattungen werden in der Regel innerhalb einer Woche nach Veranlassung durch den Verkäufer bearbeitet. Der Erstattungsbetrag wird Ihrem Kreditkarten- beziehungsweise Bankkonto gutgeschrieben und sie werden von Amazon per E-Mail über die Erstattung informiert.
Wenn der Verkäufer nichts veranlasst siehst du deine Kohle nie wieder.
Und sollte das noch nicht reichen:
Mit Schnäppchen in die Falle locken - Betrugsmasche auf Amazons Marketplace