GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Du meinst die Schnellste und nicht die Beste.
Wenn du nur die Schnellste haben willst, nimm die mit dem höchsten Takt.

Liest du was ich schreibe?
Es gibt nicht die Beste.
So funktioniert das nicht, denn du musst danach gehen was dir am wichtigsten ist.
Was für dich super ist, kann für wen anders schlecht sein.

Ich formuliere es etwas anders, damit keine missverständnisse entstehen!

Was für eine ist denn aus deiner sicht für dich die Beste?

Also seither was ich so gelesen hab sind alle karten nah beieinander, ich denk man sollte garnicht sosehr auf den takt in den technischen angaben gehn , sondern eher auf dinge wie kühlung, lautheit und auch aufs das was einem gefällt. Ich war von anfang an von der Zotac gtx 1080 Amp Extreme angetan, rein vom dedign. Ich wurde nicht enttäusch,sehr sehr geringes bis garkein spulen fiepen, extrem kühl max seither 70° im spiel betrieb meistens zwischen 50-65°, bei einer auflösung von uhd 3840×2160. Und ich höre sie auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn du die beste haben willst, dann nimm dir eine die Leise, flott, schick, und preislich vertretbar ist.
Auch spielt die Garantie und Service eine Rolle.

Ich empfehle da die Karten von Evga, Garantie, oder Palit Gamerock, bzw gainward GLH( gleiche firma).
Palit hat zwar 0 Support, nur über Händler, dafür leise und kühl.
Mit der Asus Strix war ich auch sehr zufrieden. Sie ging aber wegen klackern der Lüfter zurück.

Ich führe OC nicht auf, weil das bei allen Herstellern eine Glücksache ist.

Ich formuliere es etwas anders, damit keine missverständnisse entstehen!

Was für eine ist denn aus deiner sicht für dich die Beste?

Für mich, die Palit Gamerock ... aber ich lege mehr Wert auf Lautstärke den auf Leistung ... Das ist das was JoM79 sagen wollte ... Nur du kannst entscheiden was deine Prioritäten sind.

Seid doch nicht so gemein :D

Er möchte doch nur wissen, welche die aus eurer Sicht beste ist ... sprich, User, die Ahnung haben und sich auskennen sollen sagen was sie haben und warum sie es gekauft haben, dann können auch weniger versierte User nachvollziehen wie ihr zu der Entscheidung gekommen seid.

Wenn man 500€ aufwärts ausgibt, sollte man sich zwar informieren, aber nicht jeder hat Lust Hardwaremagazine zu lesen und sich durchs Netz zu wühlen. Ich habe das auch gemacht und ganz ehrlich, ich wusste eigentlich am Ende genau soviel wie vorher bzw. ich war genau so unentschlossen. Und wenn man viel Geld ausgibt, möchte man eben das Gefühl haben, die richtige Wahl zu treffen, daher ist ein Ratschlag von Menschen, die sich schon damit beschäftigt haben, immer hilfreich.

Ich bereue meinen Zotac Kauf auch nicht(zu meinem Sonderpreis sowieso nicht ^^), aber ich würde auch gerne mal andere Karten ausprobieren. Jeder hat aber halt so seinen eigenen Favoriten. Ich könnte die Zotac Extreme empfehlen(schnellste 1070 ohne zusätzliche OC, kühl, leise, angeblich OC Reserven, die ich aber nicht finde :D, 5J Garantie).
Wenn ich nochmal kaufen müsste, würde ich mir die Asus und die Palit GameRock ansehen wollen.

Ich kann auch die zotac Amp Extreme empfehlen, kühl,leise,guter takt und sie fällt auf im Gehäuse [emoji16] aber da wirst jetzt von jedem hier den persönlichen Favoriten vorgeschlagen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt empfiehlt hier jeder Seine Grafikkarte. Ich die gamerock, ihr die amp, andere die Strix,jetstream,GLH....
Das hilft ihm nicht weiter.
Am besten kühlem die gamerock.
Taktung bez oc ist Glück.
Lesen sollte man trotzdem die Berichte.

Mir hat man die gamerock auch als übertaktwunder empfohlen. Sie ist aber wie die meisten anderen. Kein oc wunder habe ich erwischt. Aber sie kühlt perfekt.

Lese die Tests und entscheiden was für dich wichtig ist.

Garantie und Support ist bei evga am besten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann auch die zotac Amp extreme, aber da wirst jetzt von jedem hier den persönlichen Favoriten vorgeschlagen bekommen.

Mit ein paar Informationen und warum wieso weshalb könnte man theoretisch trotzdem etwas damit anfangen, finde ich zumindest. Aber ist im Endeffekt auch egal, es sind eh fast alle gut, richtig daneben greifen kann man doch kaum. Und wenn doch, Retoure.

Hallo, sagt mal ist ein Zotac Amp! 1070er zu empfehlen? Ich kann eine schießen für knapp über 300€

nee hab jemand der mir mehr als 300 € gibt ^^
Habe sie nicht vor all zu langer zeit 734€ bezahlt !!

will mit dem verkauf mindestens ne neue 1070 kaufen können ;)

Zurück