GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

@ Framinator: Ist doch der selbe Kühler und Gainward gehört auch zu Palit. Im Vergleich zu EVGA stinkt jeglicher Support ab und nur 2 Jahre sind zu wenig, die weigern sich dies wenigstens auf 3 Jahre zu erhöhen.

Mit dem Kauf eines Free Sync Monitors, hat er sich eigentlich schon längst für eine AMD Karte entschieden.

ne von AMD hab ich genug. Die verarschern ja richtig. Da können Mainboards durchbrennen. Das muss gesagt werden. Weil es so ist! (Und das muss immer gesagt werden)

Ja Duvar. Gainward ist gleich Palit.

Ich hab die Palit 1070 Gamerock. Und die rockt.

ne von AMD hab ich genug. Die verarschern ja richtig. Da können Mainboards durchbrennen. Das muss gesagt werden. Weil es so ist! (Und das muss immer gesagt werden)

Ja Duvar. Gainward ist gleich Palit.

http://extreme.pcgameshardware.de/n...nal-starker-verkaufsstart-21.html#post8313904

Weil, auch jeder Freesync und G-Sync braucht.... :schief:
Wenn er sich schon eine AMD holt, lohnt es sich mehr auf Vega zu warten.

Wozu soll man sich einen Gsync Monitor kaufen und dann eine AMD Karte verbauen oder umgekehrt?
Aber ich sehe schon mit dir zu diskutieren ist sinnlos.

Dann würd ich mich an Deiner Stelle nach ner möglichst schnellen, gebrauchten AMD karte umsehen und dann bei Gelegenheit(evtl. 2017) auf was schnelles neues von AMD aufrüsten.
Das freesync is ja nicht gerade total unwichtig für's gaming.
Mir würd's jedenfalls so gehen.

Und wenn Du ne gebraucht gekaufte wieder verkaufst, hast Du evtl. nicht so viel Wertverlust.
Das ist eigentlich eine gute Idee. :)
Was hältst du denn von der R9 FuryX?

@ Computer sagt Nein

Gainward hat denselben Kühler keine Panik. Wenn du die Karte bekommst ist das gut. Ist fast alles AUSVERKAUFT!

Kaum im Lager sind die nVidia Karten WEG!

Ich bin froh "nur" 500 bezahlt zu haben.

Schau mal hier AMD Radeon RX 480 im Test (Seite 5) - ComputerBase
Eine 480 ist nur 17% langsamer als eine FuryX @ Full HD, mit den Customdesigns sinkt dieser Abstand auf rund 10%, also nicht mehr nennenswert.
Dann gibts noch den VRAM Unterschied 4 vs 8, aber dies passt alles nicht hier in diesen Thread, am besten du startest einen eigenen.

Die 1070 ist ne Super Karte. Deswegen ist die schwer zu bekommen. Logisch, oder?

@Computer sagt nein: sobald du die karte hast viel Spass damit. Die ist einfach Super. 96% sag ich nur.

Meine Beurteilung der Palit. 96%! ich hab sie und geb sie nicht mehr her.

Ein Goldstück. Die Beste Graka die ich jemals hatte.

Computer sagt nein: Die Gainward ist dasselbe wie Palit. Selber Kühler und Bauteile. Sei froh wenn die zeitnah kommt;) Alles ausverkauft. Kaum im Lager gleich weg.

die verkaufen sich super. Ich hab eine Palit ergattert. 500 ist OK für die Leistung.

man kauft freesync weil einem Gsync zu teuer ist? :ugly: merkste selber oder?
Hab ich auch gemacht. Ich brauche beides nicht.

Computer sagt nein: Die Gainward ist dasselbe wie Palit. Selber Kühler und Bauteile. Sei froh wenn die zeitnah kommt;) Alles ausverkauft. Kaum im Lager gleich weg.

die verkaufen sich super. Ich hab eine Palit ergattert. 500 ist OK für die Leistung.
Ich bezahle 509€ Euro für die GLH.
Freu mich schon. :D

@Computer sagt Nein

es gibt halt viele Neider. Leider. So ist das halt. Lass die erzählen und nebenbei schön zocken:)

Die 500 Euro sind OK die Karten werden den Händlern aus den Armen gerissen.

Eigentlich nicht schlecht, aber die Gebrauchtpreise(hab mal eben geschaut) sind wohl leider nicht so niedrig, wie ich es mir erhofft hatte.
So richtig günstig gibt's da bei AMD auch gerade nix, nicht mal gebraucht, was ne echte Lösung wäre(mit der Leistung).

Tja ... ansonsten verkauf den Monitor, hol Dir einen mit Gsync und ne 1080 :D

das ist dann aber was anderes als in seinem Fall in der Regel ist es so wenn man sich so einen Monitor kauft, hat man auch vor das jeweilige produkt zu Nutzen

Die Palit GTX 1070 ist super und ich würde 96% geben. OK? Oder habt ihr was dagegen? Und Gainward ist gleich Palit!

Absolut leise fast LAUTLOSE Karte. GEIL!

Zurück