Nicht uninteressant aber halt nur bedingt genau durch samplesize=1
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Von EKWB kommen für die Classified und FTW nun doch Fullcover:
Official list of EK water blocks for GTX 1080 Series - ekwb.com
Ok also die GTX 1070 ist nach OC wie zu erwarten ca. gleichauf mit der 980Ti (kommt dann eher auf den einzelnen Chip an) verbrutzelt aber deutlich weniger Strom... Wenn EVGA oder MSI Karten die 400€ Marke knacken bin ich vorsichtig interessiert.
Du bestellst dir drei Karten in der Gewissheit, dass du 2 wieder zurück schickst?

die G1 von Gigabyte hatte ich auch bestellt und wäre am Freitag den 10.06 gekommen.
.Du willst von ner 980 Ti (noch dazu ne AMP! Extreme) auf ne 1070 wechseln? Nur wegen dem Stromverbrauch?? Und dafür wieder Geld in die Hand nehmen?
Kapier ich nich!
Also wenn ich meine 980Ti gegen eine 1070 tauschen könnte (1:1), dann würde ich das sofort machen.

Es passiert auch nur wenn man G-sync abschaltet, auf anderen Bildschirmen wie dem Fernseher tritt das auch nicht auf.Ich habe auch nix von Flickering gemerkt.
Es passiert auch nur wenn man G-sync abschaltet, auf anderen Bildschirmen wie dem Fernseher tritt das auch nicht auf.
Habe dazu ein Video gemacht, bei 0:17 und 0:59 zu sehen.
1080 Gtx G-sync Monitor, no G-sync aktiv. - YouTubeUnd wo findet man das Video?^^