Muss mal unqualifiziert nachfragenWo finde ich das Spiel zum Gamekey? Gamekey eingelöst und nun? Wo und wohin kann ich es laden?
Ist dir vielleicht zwischendurch irgendwann mal der Treiber abgeschmiert? Falls ja solltest du Windows mal richtig neustarten (Herunterfahren und wieder Booten führt nicht dazu, dass der Treiber vernünftig neu geladen wird seit Win 8, daher sollte es schon ein Neustart sein). Eventuell nimmt der Treiber deine Änderungen nämlich nicht mehr richtig an.@all
So ich hab mal ein bisschen gebenchmarkt und rumprobiert. Ich habe leider nur einen Xeon E3 1230v2, daher ist das Gesamtergebnis eher mau, aber es geht ja um die GPU Punkte. Wie schon erwartet ist an der Sache irgendwas faul, der Takt wird wirklich, wie man auch an Hand der Screenshots sehen kann, mit über 2500 ausgelesen, allerdings sprechen die Punkte auf keinen Fall für diesen hohen Takt.
Den höchsten Score (bis jetzt) habe ich mit 2500 MHz @ 1,0 Volt in der STRG+F Kurve erreicht:
Kann das denn bitte jemand mal ausprobieren und die Kurve genau so anpassen, wie ich das gemacht habe ? also bei 0,975 Volt voll hoch ziehen und dann mal testen, was der Core Takt sagt ?
Gruß
RmX
Richtig & das ist einer GTX1060 mit ausgelesenen ~2,5GHz GPU-Takt auch nicht würdig. Selbst meine kleine, schnuckelige 970er knackte bereits die ~14K GPU-Score.^^...aber es geht ja um die GPU Punkte. Wie schon erwartet ist an der Sache irgendwas faul, der Takt wird wirklich, wie man auch an Hand der Screenshots sehen kann, mit über 2500 ausgelesen, allerdings sprechen die Punkte auf keinen Fall für diesen hohen Takt....
.gif)
.gif)
.gif)