Naja, irgendwas ist halt verfrickelt, das wäre mal ein Schnellschuss, anstatt Windows komplett neu zu installieren.Ich habe Geforce Experience noch nie genutzt. Was hat das denn für Vorteile?
Naja, irgendwas ist halt verfrickelt, das wäre mal ein Schnellschuss, anstatt Windows komplett neu zu installieren.
Man könnte auch mal den Treiber deinstallieren und mit Driver Cleaner drüber, dann neu installieren.
[...]
Wie teste ich Bandbreite und Latenz?

Mach doch bitte mal ein Video. Keine Ahnung wie die Leute hier auf die Idee kommen so Tipps zu geben wie das Netzteil zu tauschen ohne auch nur die geringsten handfesten Infos zu deinem Problem zu haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laienhaft ausgedrückt gehe ich davon aus, das er meint das die unmittelbaren Texturen und Objekte richtig dargestellt werden(ultra), aber die in Entfernung aussehen als würde man auf low spielen? Stimmt das so in etwa pedro89?
In Battlefield heißt die Option "Mesh-Quality". Diese sollte idealerweise auf Ultra stehen. Allerdings werden immer noch Gegenstände in der Ferne aufploppen. Das war aber auch in BF4 schon so und scheint an der Engine zu liegen. Das bemerkt man im laufenden Spiel eigentlich nicht, außer man ist so pingelig und achtet krass darauf.
Ich würde immer noch Geforce Experience ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren, einen Versuch ist es wert.
Sobald die neue Karte da ist und das Problem noch immer besteht, werde ich ein Video machen.
Welches Programm eignet sich denn dazu am besten?
Habe diesbzgl. keine Erfahrung.