GTX 1070 oder 980 ti

Die MSI 1060 Gaming und die MSI 1070 GamingX
Hab wieder die MSI genommen, da die 1060 so extrem leise ist. Dachte das klappt bei der 1070 auch. Bin jedoch auch sehr empfindlich.
 
Wie heiß läuft die denn? Eventuell Kühler neu montieren und WLP tauschen.

Dann machst du irgendwas Falsch bei mir ist sie erst in UHD am Limit bei WQHD eher nicht...

Ich wiederum behaupte, dass die 1070 fast schon zu lahm für WQHD ist. 100+FPS mit hohen Einstellungen sind da oft nicht drin.
Wie du siehst ist alles eine Frage der eigenen Ansprüche.
 
Wie heiß läuft die denn? Eventuell Kühler neu montieren und WLP tauschen.



Ich wiederum behaupte, dass die 1070 fast schon zu lahm für WQHD ist. 100+FPS mit hohen Einstellungen sind da oft nicht drin.
Wie du siehst ist alles eine Frage der eigenen Ansprüche.

Habe bei Horizon 3 in Ultra Settings in UHD durchgehend 60FPS genauso wie bei BF1 auch im Mutliplayer ^^
 
In Spielen, wo die Karte bereits bei hpyothetischen 40 FPS aus dem letzten Loch pfeift, sind wir wieder beim selben Problem. Undervolting behebt die Ursache. FPS kann man danach immer noch begrenzen und dann läuft die Karte eben noch leiser.

Habe bei Horizon 3 in Ultra Settings in UHD durchgehend 60FPS genauso wie bei BF1 auch im Mutliplayer ^^

Pfui. Ruckelnde 60 FPS sind unerträglich!!111
In beiden Spielen finde ich mindestens 90 FPS deutlich angenehmer (Bildschirm vorausgesetzt).
 
In Spielen, wo die Karte bereits bei hpyothetischen 40 FPS aus dem letzten Loch pfeift, sind wir wieder beim selben Problem. Undervolting behebt die Ursache. FPS kann man danach immer noch begrenzen und dann läuft die Karte eben noch leiser.



Pfui. Ruckelnde 60 FPS sind unerträglich!!111
In beiden Spielen finde ich mindestens 90 FPS deutlich angenehmer (Bildschirm vorausgesetzt).

Blöd ist nur wenn ich son doofen UHD Monitor habe von samsung der nur 60hz kann :D Hat sau viel Gekostet hat aber nur nen TN-Panel und nur 60hz
 
Dann kann der ja nicht so sauteuer gewesen sein.
Zumal,wenn man in WQHD dauerhaft 144fps halten möchte, dann braucht man da auch ordentlich Leistung.
 
Zurück