GTX 1070 mit sofortiger Verfügbarkeit gesucht

QuEoLoGnE

Schraubenverwechsler(in)
GTX 1070 mit sofortiger Verfügbarkeit gesucht

Hallo zusammen,

möchte mir nach Möglichkeit noch heute eine GTX 1070 bestellen. Hatte mir die Palit Gamerock Premium vorbestellt, aber da das Lieferdatum immer weiter nach hinten rückt und es mir in den Fingern juckt habe ich eben storniert.

Habe mir mal die MSI Gaming X und die ZOTAC AMP Extreme rausgesucht... sind zwar beide etwas teurer als die Palit, aber da muss ich jetzt wohl in den sauren Apfel beißen:D

Wozu könnt ihr mir raten? Diese Qual der wahl bringt mich noch um.... vielleicht hat auch jemand einen Tipp in welchem Shop ich die Karten günstig beziehn kann ;)

Beste Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende!

AW: GTX 1070 mit sofortiger Verfügbarkeit gesucht

Da hast du recht, aber dann kann ich mir auch die Palit Gamerock (nicht Premium) kaufen. Jedoch habe ich keine Erfahrung im Übertakten und wollte mir aus diesem Grund direkt im Vorhinein eine Karte mit höherem Takt bestellen.

Kommt der Preisunterschied der Karten denn wirklich nur durch den Takt zustande? also sind sonst alle Bauteile identisch?

Mindfactory scheint auch eine Palette GTX1070 von Gigabyte reinbekommen zu haben, aber ich schätze die Gainward wird besser sein.

So siehts aus, übertakten in dem geringen Maßstab ist auch nicht schwer, bzw. merkst du den Leistungsunterschied kaum. Da liegen glaube ich unter 5% dazwischen, da die Palit Gamerock ohne Premium ja auch bereits ein übertaktetes Modell darstellt.

Ich denke du hast mich überzeugt mit dem übertakten. Habe jetzt nochmal nach der Verfügbarkeit geschaut und gönne mir die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample für 490€... bin ich nochmal 10 euro günstiger und der Leistungsunterschied ist jetzt nicht so groß. Passt! :D

Ich würde die Gainward oder Palit auch der Gigabyte vorziehen, haben in den Tests einfach besser abgeschnitten und sind günstiger ;-)

Zurück