AW: GTX 1070 für 1440p-Gaming
Wenn du dich für die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming entscheiden möchtest, könnte dich das hier interessieren:
EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen
Die Auswahl an GTX 1070 ist groß, schau noch ein wenig nach der ein oder anderen.
LG
Wenn du dich für die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming entscheiden möchtest, könnte dich das hier interessieren:
EVGA GTX1070 FTW Spulenfiepen
Die Auswahl an GTX 1070 ist groß, schau noch ein wenig nach der ein oder anderen.
LG

Was du mit deiner Asche machst, ist ja ganz dein Ding. Ich habe übrigens vor knapp 4 Jahren für meine Asus GTX 670 DC II auch schon 420€ bezahlt. War das zuviel oder noch im Rahmen des erträglichen? Das muss jeder für sich selbst entscheiden und... es ist schließlich mein Hobby.
Habe momentan eine 980 Ti nur ist diese letztes Wochenende von uns gegangen und nun suche ich nach einer/zwei neuen Grafikkarten, Ich spiele nicht viele Spiele, aber die meisten unterstützen Sli oder es Funktioniert zumindest ohne Probleme, es hängt momentan nur an BF1
Wenn BF1 noch Sli unterstütz kaufe ich mir 2 x 1070 , aber wenn nicht, wird es wohl doch auf eine 1080 hinauslaufen.