K
kann kein englichIch glaube bei Ryse habe ich dein Problem identifiziert. Es gibt im Grafikmenü den Punkt "FPS festlegen". Selbst wenn du VSync deaktiviert hast, hat das aktivieren dieses Punktes die Auswirkung die bei dir zu sehen sind:
Anhang anzeigen 912695
FPS festlegen: deaktiviert
Anhang anzeigen 912696
FPS festlegen: aktiviert
Anhang anzeigen 912697
Was Mortal Kombat X angeht ... Nun das Game ist wirklich ein sehr mieser Konsolenport und wurde dann auch noch von den Entwicklern für PC adacta gelegt. Sprich es gibt keine Patches oder Ergänzungen mehr dafür.
Allein auf YouTube gibt es jede Menge Videos zum Thema FPS verbesseren in MK X:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Beim Mortal Kombat X kann ich dir persönlich nicht weiterhelfen, weil es einer der wenigen AAA-Titel aus den letzten Jahren ist die sich nicht in meiner Bibliothek befinden. Der Grund ist mich interessieren keine Fighting Games. Sollte sich doch eines in meine Bibliothek befinden kannst du davon ausgehen, dass es ein "Beifang" aus einem Bundle ist.
Muss an deine Einstellungen liegen.
Anhang anzeigen 912716
Läuft einwandfrei mit ner 1070 und nem i5 6500.
Warum solltet du auf externen Hdds/sticks nix installieren können? Wird sie im Win angezeigt, kannst du alles damit tun ^^
Auf meiner Externen hab ich n Haufen Spiele, ist auch nur 2.0 ... installiert und lädt langsamer, aber sonst hält es sich in Grenzen mit den Nachteilen.Was ich nicht verstehe, warum ihr der Grafikkarte Fesseln anlegt, indem ihr VSync aktiviert. Klar habt ihr dann immer Krasse Drops. VSync versucht immer die FPS der Frequenz eures Monitors anzupassen. Wenn die FPS mal unter 60 fallen, fallen diese im freien Fall auf 30 FPS.