sebastsmart
Kabelverknoter(in)
Guten Tag an alle ich möchte mir gerne eine GTX 1060 zulegen ich weiß aber nicht welche von den 4en die Beste für mich ist.Meine Anforderungen an der Karte ist das sie Relativ kühl bleibt da ich eine Dachgeschoss Wohnung habe und es da auch mal 30 Grad in der Wohnung warm wird. Lautstärke ist mir egal solange die sich nicht anhört wie ein Düsenjet.Eigentlich wäre die MSIdie Richtige diese sprengt aber mein Budget.Diese 4 habe ich mir mal ausgesucht und möchte mal eure Meinung darüber wissen welche ihr kaufen würdet.Danke schonmal für eure Beratung.Budget unter 300 Euro.
Produktvergleich Gainward GeForce GTX 1060 6GB, Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB WindForce OC 6G, Palit GeForce GTX 1060 6GB Dual, Zotac GeForce GTX 1060 6GB AMP! | Geizhals Deutschland
Anbei mein System
I5-3330
8GB Ram
Coolermaster G450M
Produktvergleich Gainward GeForce GTX 1060 6GB, Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB WindForce OC 6G, Palit GeForce GTX 1060 6GB Dual, Zotac GeForce GTX 1060 6GB AMP! | Geizhals Deutschland
Anbei mein System
I5-3330
8GB Ram
Coolermaster G450M
Und: ich hatte keine Ahnung, wie leise mein PC sein kann! Selbst als ich dachte, ich höre die (vorhergehenden) Grafikkarten nicht raus, haben sie anscheinend immer ein gewisses Hintergrundrauschen produziert. Ob im Zero-Fan-Modus, bei leichter oder mittlerer Belastung... ich höre nichts von der GraKa! Begeisterung pur!